[SUCHE] Attackspeed/Multihack Synea2

07/28/2014 16:24 julinhopower#1
Hey ich bin auf der Suche nach einem Attackspeedhack bzw einem Multihack für den pserver Synea2, ich will irgendwie die Metins schneller machen können, Sendattacktotarget von Unpub. geht leider nicht, da sich bei der Injektion das Fenster Schliesst
LG
07/28/2014 16:38 Mi4uric3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hackrequests sind verboten
07/28/2014 17:00 julinhopower#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hackrequests sind verboten
Oh da habe ich tatsächlich auch schon drübernachgedacht, geht das damit immernoch , wie in 2008 :D ?

Ups

#closerequest
07/28/2014 19:38 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post
Oh da habe ich tatsächlich auch schon drübernachgedacht, geht das damit immernoch , wie in 2008 :D ?

Ups

#closerequest
Hacks machen letztendlich nichts anderes als Cheat Engine auch
07/28/2014 19:50 julinhopower#5
Es klappt sogar, also ich kann den attackspeed erhöhen, allerdings scheint es so als würde er nicht jeden Schlag werten, es wird nicht so oft dmg angezeigt wie ich schlage ?..?.
07/28/2014 20:28 Mi4uric3#6
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post
Es klappt sogar, also ich kann den attackspeed erhöhen, allerdings scheint es so als würde er nicht jeden Schlag werten, es wird nicht so oft dmg angezeigt wie ich schlage ?..?.
Dagger - Alle 200 Millisekunden Minimalabstand pro Mob
Alle anderen Waffen - Alle 300 Millisekunden Minimalabstand pro Mob

Wenn du häufiger als alle zu deiner Waffe passenden Millisekunden ein Angriffspaket zu einem Mob an den Server schickst wirst du als Hacker geflaggt und stehst dann in den Logs
Du darfst gern 20 Mobs hintereinander angreifen, aber ein und das selbe Mob halt mit dem Minimalabstand
07/28/2014 20:36 SandMann016#7
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Dagger - Alle 200 Millisekunden Minimalabstand pro Mob
Alle anderen Waffen - Alle 300 Millisekunden Minimalabstand pro Mob

Wenn du häufiger als alle zu deiner Waffe passenden Millisekunden ein Angriffspaket zu einem Mob an den Server schickst wirst du als Hacker geflaggt und stehst dann in den Logs
Du darfst gern 20 Mobs hintereinander angreifen, aber ein und das selbe Mob halt mit dem Minimalabstand
Wie ist das wenn man nur das SchadesPacket sendet, ohne wirklich das Status-Angriff... zu senden? ;)
Das sollte ja unrelevant sein da man auch per Tapferkeitsumänge das verursachen könnte. :)
07/28/2014 20:55 Zevion#8
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed