Epvpimg Maintenance

07/28/2014 15:59 SiRuS ツ#1
Hay,

mir ist aufgefallen das die Bild-Upload-Seite epvpimg.com sich schon ne Weile im "Wartungsmodus" befindet. Weiß da jemand mehr? Wie lange schon, bzw. wie lange es noch dauern kann?

Ich habe einen Online-Shop am laufen wo ich die Bilder alle über epvpimg drin hab. Deshalb wäre es wichtig für mich, das zu wissen.

Danke im Vorraus.

LG. SiRuS
07/28/2014 16:01 |Simon|#2
Würde mich auch brennend Interessieren.
Habe auch ein paar Bilder da liegen die ich gebrauchen könnte.
07/28/2014 16:04 Looneytune#3
In diesem Fall solltest du selbst deine Bilder hosten, da mit dritten Imagehostern immer damit zu rechnen ist, dass der Server mal offline ist oder ganze Bilder gar löscht werden.
07/28/2014 16:07 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In diesem Fall solltest du selbst deine Bilder hosten, da mit dritten Imagehostern immer damit zu rechnen ist, dass der Server mal offline ist oder ganze Bilder gar löscht werden.
Oder mal kein "Threaddesign" verwenden bzw. eine alternative Only-Text Form angeben

Warum hostet man seine Bilder extern bei einem Onlineshop? :confused:
07/28/2014 16:16 Looneytune#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Oder mal kein "Threaddesign" verwenden bzw. eine alternative Only-Text Form angeben
Die Rede ist doch von einem Onlineshop?
07/28/2014 17:11 Javasova#6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bin mir ziemlich sicher, dass Luke mal gesagt hat, dass die Bilder nicht gelöscht werden.
07/28/2014 17:25 Obilee#7
Löschen idr. keine Pics außer wenn sie gegen Regeln / Gesetzte etc. verstößen und wir es sehen.

Seite ist wieder online.
07/28/2014 20:49 Aimless Angel#8
Kann manchmal passieren. ;)