Hallo,
dieses Thema hat sich zwar erledigt, da die x22-Software zum heutigen Tage bereits eine Aktualisierung vornahm, ich möchte dich aber trotzdem ein bisschen über x22cheats aufklären.
a)
Anticheat Status
Code:
• [SUPPORTED]: Der Cheat ist vollständig funktionsfähig. Es besteht kein Risiko.
• [IN MAINTENANCE]: Der Cheat ist unvollständig funktionsfähig. Es besteht kein Risiko.
• [DETECTED]: Der Cheat ist nicht funktionsfähig. Es besteht Risiko.
b)
Sicherheit
Code:
In jedem Cheat eingebaut, gibt es einen Versionsabgleich des dazugehörigen Anticheat Systems. Sollte sich eine Version unterscheiden, wird der Spielprozess beendet und so eine Detection vermieden.
c)
Wieso gibt es trotzdem Bans?
Code:
Weil Cheater meistens kleine, dumme Scheißer sind - sie denken, dass die Software ihrem Account bereits alles auf den Weg gibt, um nicht gesperrt werden zu können - dem ist nicht so.
d)
Sichere Vorgehensweise
Code:
• Deaktiviere die Benutzerkontensteuerung
• Setze den Wert der Datenausführungsverhinderung auf OptIn
• Deaktiviere die hardwarebasierte Datenausführungsverhinderung und nutze die Stealth-Funktion
• Schließe Steam vollständig, stoppe auch den Steam-Dienst, welcher nach dem schließen von Steam weiterhin im Hintergrund ausgeführt wird; Starte die x22-Software von einer externen Festplatte oder einem USB-Stick als Administrator; Melde dich an; Wähle deinen Cheat und lade ihn; Entferne die Externe Hardware, auf der sich die x22-Software befindet; Starte den Steam-Dienst (falls gestoppt); Starte Steam; Starte das Spiel und hab Spaß
Ich hoffe, dass ich dich ein wenig aufklären konnte.
Quote:
Originally Posted by Dattj
Autrux hast du mal den Cheat im besitzt gehabt und zu sagen der Cheat wäre gut?
Organner hatte auch eine große Userbase und was war? nur 1 mal DD gewesen.
Wie oft ist x22 dd? Und auch einer der besten Coder der Szene? Er scheißt auf die Comm, hauptsache Geld stimmt. Der Hack ist einer der schlechtesten die man für Geld kaufen kann.
Gruß
|
Ich besitze beide und kann keinen Ban vorweisen. Der Support von x22 ist in Ordnung. Organner ist eben mehr auf Liga-Cheating aus, dementsprechend bietet Organner weniger Features als bspw. x22cheats im Cheat selbst an und ist um einiges teurer. Organner ist die Variante was Liga-Cheating betrifft und x22 ist die Variante was Public-Cheating betrifft. Alles in allem bin ich der Meinung, dass wenn man weiß wann Schluss ist und man sicher Cheatet, x22 locker mit Organner mithalten kann, was Liga-Cheating betrifft.