Minecraft Design gesucht

07/27/2014 19:33 DarkSours#1
Sehr geehrte Elitepvpers Community,

aufgrund des stetigen Wachstums auf unserem Minecraft Server suchen wir ein neues Homepage Design.

Bis jetzt war die Suche jedoch sehr zwecklos und daher versuchen wir es jetzt hier.

Unsere Vorstellung:

Aktuelle Homepage: Cultcraft.de

Die Homepage sollte in die Richtung dieser beiden "Beispiele" gehen:

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Logischerweise ist es nur eine Anlehnung an das was wir wollen.

Über Bezahlung etc. würde ich gerne per PN reden.

Ich hoffe jedenfalls auf viele konstruktive Antworten.

PS. Es tut mir leid wenn ich im falschen Bereich gepostet habe.

Mit freundlichen Grüßen

DarkSours aka. Raphael
07/27/2014 19:39 LordJused#2
gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2014 20:13 Floppy012#3
Wenn du für deine Homepage auf Elitepvpers wirbst, dann benötigt diese einen Backlink zu Elitepvpers.com. Ansonsten musst du den Link zur Homepage raus nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
07/27/2014 21:36 DarkSours#4
ohhh Entschuldigung darf ich Bilder von den Homepages hineinstellen oder gilt das auch schon als werben ?
07/27/2014 22:03 milsowa#5
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würds hier empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2014 22:13 Der-Eddy#6
Poste dein Thema noch mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ODER hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich empfehle eher den zweiten Bereich

Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Wenn du für deine Homepage auf Elitepvpers wirbst, dann benötigt diese einen Backlink zu Elitepvpers.com. Ansonsten musst du den Link zur Homepage raus nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Ich kann keine Werbung erkennen sondern nur eine Referenz
das ist als würde ich nen Wikipedia Artikel verlinken weil er zum Thema passt