Frage zu Amazon!!

07/27/2014 15:39 PaynN.#1
Es gibt ja im Moment solche Aktionsgutscheine von Amazon im Wert von 25€.
Man kann sich damit halt was im Wert von 25€ kaufen , allerdings nur Sachen die von Amazon verkauft und versendet werden. Außerdem ist nur 1 Gutschein pro Account einlösbar.
Wollte mal aus Neugier fragen , wo man diese Gutscheine herbekommt bzw. wo die anderen User diese Gutscheine her haben?

Danke!!

MfG PaynN.
07/27/2014 15:40 Pesix#2
Verkaufen manche auf dem BM aber woher die stammen?

Keine Ahnung, denke mal von Sonderaktionen von Amazon selbst :)
07/27/2014 15:50 PlayerNr1#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2014 16:14 xelayz​#4
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
wo die anderen User diese Gutscheine her haben?
anstatt die User direkt zu fragen, fragst du hier im OT? okay..
07/27/2014 16:44 Aneko ♥#5
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Verkaufen manche auf dem BM aber woher die stammen?

Keine Ahnung, denke mal von Sonderaktionen von Amazon selbst :)
Die aus den BM stammen von Seiten wie Feedbaxx, Spartanien und andere Seiten ( Wo man Umfragen machen muss oder sich auf Seiten annmelden muss ) welche LEGAL erworben sind.

Oder die Cashen die PSC zu Amazon um auf der PSC Seite ( Wo man ein Account für benötigt welche Verifiziert sein muss).

Zum TE:
Aber welche Aktion du gerade meinst, weiß ich leider nicht hab noch keine Mail bekommen.

Edit mal nach geschaut die letze Mail die ich bekommen habe von i.wem war :
Quote:
Spannung und Unterhaltung erleben - egal wo sie sind oder was sie gerade tun? Mit Audible bekommen Sie genau das und noch viel mehr. Testen Sie Amazons Hörbuch-Download-Portal 3 Monate lang und erhalten Sie für nur 9,95 EUR monatlich einen Titel Ihrer Wahl. Wenn Sie es jetzt ausprobieren, erhalten Sie einen 25 EUR - Amazon-Gutschein als Dankeschön dazu!
07/27/2014 16:45 Pesix#6
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Die aus den BM stammen von Seiten wie Feedbaxx, Spartanien und andere Seiten welche LEGAL erworben sind.

Oder die Cashen die PSC zu Amazon um auf der PSC Seite ( Wo man ein Account für benötigt welche Verifiziert sein muss).

Zum TE:

Aber welche Aktion du gerade meinst, weiß ich leider nicht hab noch keine Mail bekommen.

Ich habe hier auch schon Aktionsgutscheine auf dem Bm gesehen und die sind meine ich etwas billiger, weil man sie direkt bei einer Bestellung einlösen muss.
07/27/2014 18:16 MiniKiller#7
Bei Audible gab es mal diese Auktion. Weiß nicht ob es die noch gibt, wurde ziemlich ausgenutzt.