gamer notebook

07/27/2014 10:50 PentaNuke#1
hallo welcher gamer notebook bis 800 € ist der beste ? es geht darum flüssig spielen zu können
07/27/2014 11:01 Soundwave ♪#2
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
hallo welcher gamer notebook bis 800 € ist der beste ? es geht darum flüssig spielen zu können
Kommt darauf an WAS du flüssig spielen willst..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Battlefield 4 ist damit auf Mittel möglich. Ob es weiter geht musst du selber ausprobieren und schauen ob es für dich noch flüssig läuft.

Wenn du BF4 auf Ultra flüssig spielen kannst empfehle ich dir einen Tower PC, der schafft sogar in 1-2 Jahren noch alle neuen Spiele auf Ultra. Man bekommt einfach die doppelte Leistung für 800€ bei einem Tower anstatt einem Laptop.
07/27/2014 14:12 PentaNuke#3
Ich will nicht alles auf ultra oder so spielen medium bis high reicht mir
was mir aber wichtig ist, dass die fps konstant über 60 sind. hat einer erfahrung mit msi ? halten diese notebooks lange?
07/27/2014 14:14 Soundwave ♪#4
Quote:
Ich will nicht alles auf ultra oder so spielen medium bis high reicht mir
was mir aber wichtig ist, dass die fps konstant über 60 sind. hat einer erfahrung mit msi ? halten diese notebooks lange?
Ja, MSI stellt sehr gute Gaming Notebooks her, da liest man nichts schlechtes drüber.
Wenn du auch auf mittel oder niedrig spielen kannst dann reicht das, Ultra BF4 mit 60FPS schaffste mit einem 2.000€ Laptop :D
07/28/2014 01:56 Zatam#5

Damit zock ich im Moment alles was so geht..
07/28/2014 07:55 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Damit zock ich im Moment alles was so geht..
Auf mittel? Ultra ist mit ner 750 halt lange nicht drin.
07/28/2014 10:06 aionpvpgaming#7
Für das Budget würde ich dir eher einen Desktop-PC empfehlen. Richtige "Gamer Notebooks" mit denen du auch was flüssig auf Ultra spielen kannst kosten 1000-2000€. Für 800€ kriegst du dafür einen Gaming-PC mit dem du alle aktuellen Games auf Ultra packen wirst.
07/28/2014 13:30 PentaNuke#8
Ich will auf mittel alles flüssig spielen und es soll ein notebook sein (: sollte ich bei Media markt kaufen, dort gibt es ja zurzeit auf alles 19%
07/28/2014 13:42 [&] Delinquent#9
Quote:
Ich will auf mittel alles flüssig spielen und es soll ein notebook sein (: sollte ich bei Media markt kaufen, dort gibt es ja zurzeit auf alles 19%
Bei Mediamarkt kannste vergesen, solche Retailer haben in 99% der Fälle nur standard consumer notebooks und keine "Gaming-Notebooks"
07/28/2014 13:46 Soundwave ♪#10
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Bei Mediamarkt kannste vergesen, solche Retailer haben in 99% der Fälle nur standard consumer notebooks und keine "Gaming-Notebooks"
Ja, hab gestern für einen anderen Kunden auf Media Markt geschaut und die haben entweder ne scheiß Grafikkarte und ein guten CPU oder andersrum...und oft ist auch beides scheiße.

Kauf im Internet, da kommst du günstiger weg, sogar mit den 19%.

Hab jetzt auch gerade nochmal geschaut....800€ + 19% Ust sind ungefähr 1000€ und für 1000€ bekommst du bei Mediamarkt sowas...:

Und das ist schon das höchste der Gefühle....Er ist zwar nicht wesentlich schlechter als der MSI aber trotzdem hat der MSI eine klein bisschen bessere Grafikkarte im Blick auf Spiele.
07/28/2014 14:16 aionpvpgaming#11
media markt - ich bin doch nicht blöd. frag dich mal wieso sich der laden genau diesen Spruch einfallen hat lassen. MM verkauft meist billigen Schrott an Leute die keine Ahnung haben. kauf lieber im internet, da kriegst du für weniger geld mehr.
07/28/2014 14:29 PentaNuke#12
Okei also ist der erste MSI der beste im P/L Verhältnis?
07/28/2014 14:30 aionpvpgaming#13
Quote:
Okei also ist der erste MSI der beste im P/L Verhältnis?
ja.
MSI bringt einigermaßen vernünftige Laptops raus. Auch wenn ich von den Plastikdingern nicht viel halte, einen besseren wirst du für dein Geld nicht kriegen.
07/28/2014 14:38 PentaNuke#14
lohnt sich der für ein 100er drauf ?
07/28/2014 14:39 [&] Delinquent#15
Ist wenn ich mich nicht irre sogar schlechter.