Inventar Öffnen Verbieten ?

07/27/2014 00:06 ຖēxiຊ#1
Kann man via Plugin Spieler verbieten ihr Inventar zu öffnen ?
07/27/2014 00:18 ComputerBaer#2
Dann solltest du dir einfach mal das org.bukkit.event.inventory.InventoryOpenEvent ansehen.
07/27/2014 02:04 ຖēxiຊ#3
Dort kann ich aber nur inventare wie kisten/werkbank/ofen usw canceln :o
07/27/2014 04:58 ComputerBaer#4
Ok, ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht. Du kannst das Öffnen des eigenen Inventars durch ein Plugin nicht verbieten, weil der Client den Server nicht darüber informiert bzw. vom Server den Auftrag bekommt. Bei allen anderen Inventaren bekommt der Client vom Server den Befehl und die Informationen um das Inventar anzuzeigen.

Ich weiß jetzt nicht was genau du vor hast, aber du musst dich wahrscheinlich mit dem Abbrechen jeglicher anderer Inventaraktionen zufrieden geben. (Wobei wahrscheinlich Click ausreicht)
07/27/2014 06:29 ຖēxiຊ#5
Das heißt es ist nur möglich wenn der Spieler im Inventar irgendwo hinklick und ich dann mit dem InventoryClickEvent das inventar vom spieler schließe?
komme nicht so mit dem InventoryClickEvent klar ^^
07/27/2014 06:36 False#6
Quote:
Originally Posted by ຖēxiຊ View Post
Das heißt es ist nur möglich wenn der Spieler im Inventar irgendwo hinklick und ich dann mit dem InventoryClickEvent das inventar vom spieler schließe?
komme nicht so mit dem InventoryClickEvent klar ^^
Jap, musst ja nur im InventoryClickEvent prüfen ob das Inventar zu einer chest(etc.) gehört.
Wenn nicht -> inventoryclose