Problem mit FapCF Menü

07/26/2014 23:25 Ex User#1
Hallo .com, ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme beim neuen FapCF Hack kein Menü, mache alles wie beschrieben, bei einem Freund funktioniert es auch so, nur bei mir erscheint kein Menü.

Framework 4.5 Vorhanden

Wenn jemand weiß wie ich das behebe, wäre ich über Hilfe erfreut :)
07/27/2014 10:55 Dani'#2
Hat FapCF kein Support?
Von was für einem Hack redest du grad? Hast du mir einen Link? Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Dani'
07/27/2014 15:50 Ex User#3
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Hat FapCF kein Support?
Von was für einem Hack redest du grad? Hast du mir einen Link? Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Dani'
Den Link lass ich dir gleich zukommen, Support gibt es soweit ich sehe nur über Yahoo , besitze ich aber nicht ( wäre mir neu dass es sowas überhaupt gibt, da lediglich ein Name unf keine Email angegeben ist )
07/27/2014 15:55 Dani'#4
Wenn du dir die Kommentare auf der Seite anschaust kannst du schwer vermuten das der Hack bereits detected wurde.

Dani'
07/27/2014 16:07 Ex User#5
Quote:
Wenn du dir die Kommentare auf der Seite anschaust kannst du schwer vermuten das der Hack bereits detected wurde.

Dani'
Nein.....
Es kam doch heute bzw gestern Abend erst das Update für den 27.07 weil der Hack vorher detected war ( Dieser ging jedoch noch vorgestern bei mir) und jetzt funktioniert die neuere Version bei mir nicht, bei einem Freund schon. Die Kommentare wo er als Detected betitelt wurden liegen auch weit vor dem 27...
07/27/2014 19:48 Dani'#6
Na gut von dem was auf der Homepage zu sehen ist, konnte ich nicht sehen das bereits ein Update verfügbar ist. Ich schau mir den Hack jetzt an und sag dir dann bescheid ;)

Edit: Haha das kleine Popup Fenster war für mich Werbung die ich gleich geschlossen hab.
07/27/2014 19:54 Ex User#7
Quote:
Na gut von dem was auf der Homepage zu sehen ist, konnte ich nicht sehen das bereits ein Update verfügbar ist. Ich schau mir den Hack jetzt an und sag dir dann bescheid ;)

Edit: Haha das kleine Popup Fenster war für mich Werbung die ich gleich geschlossen hab.
Bei einem Freund funktioniert er, hat er mir auch paralell via Skype gezeigt :) deswegen gehe ich von einem internen Problem aus
07/27/2014 21:03 Dani'#8
Ich vermute das die alter Version irgendwo noch Dateien im Hintergrund liegen und Probleme machen
07/27/2014 21:33 Ex User#9
Quote:
Ich vermute das die alter Version irgendwo noch Dateien im Hintergrund liegen und Probleme machen
Habe CF schon komplett D-Installiert und neu installert, danach nur das neue Update benutzt

Werden sonst noch irgendwo Dateien gespeichert?
07/27/2014 21:43 Dani'#10
Sicherlich werden noch Daten irgendwo gespeichert. Wo kann dir eigentlich nur der Futzi sagen der das Teil programmiert hat.
Yahoo: fcfdxt
:D
07/27/2014 21:45 Ex User#11
Quote:
Sicherlich werden noch Daten irgendwo gespeichert. Wo kann dir eigentlich nur der Futzi sagen der das Teil programmiert hat.
Yahoo: fcfdxt
:D
Ja, aber normalerweise müssten sie ja überschrieben werde n sobald ich das neue Update installiere, habe mir bereits Yahoo eingerichtet und warte noch auf eine Antwort.

Jedoch wäre ich froh wenn jemand die Ursache finden würde :b
07/31/2014 21:25 Dani'#12
Quote:
C:\FapCFPRo
Lösch mal die Files ;)

*Danke drücken?
08/01/2014 05:17 Ex User#13
Werde ich im laufe des Tages machen, danke für die Hilfe :)
08/02/2014 19:01 Ex User#14
Quote:
Lösch mal die Files ;)

*Danke drücken?
Hat nichts gebracht, auch nicht beim Update vom 31. ;/
08/03/2014 10:35 Dani'#15
Hm dann weiß ich gerade auch nicht weiter. Hat der Support geklappt?