Verkaufe Metin2 Interface

07/26/2014 21:19 [PixeL]#1
Moin,
da ein Kunde dieses Interface doch nicht haben möchte verkaufe ich es nun.

Ich nehme Paysafecard, Amazon und nach Absprache auch Paypal
08/18/2014 20:00 Razihel'#2
gekonnt geklaut von Ayaka (Panem2 release). Im Klartext: Du kannst garnix selber und verkaufst Elemente von anderen Designern. Wäre mir ziemlich Peinlich und zu schade um meinen Ruf als "Designer" public stuff verkaufen zu wollen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitat: "...da ich auch nicht will, dass man sich mit Sachen meiner Arbeit Ruhm einfährt wo dann alles zusammengeklaut ist."
Du bist der erste, Glückwunsch haha
08/18/2014 20:44 QuickFlameZ#3
Quote:
Originally Posted by Razihel' View Post
gekonnt geklaut von Ayaka (Panem2 release). Im Klartext: Du kannst garnix selber und verkaufst Elemente von anderen Designern. Wäre mir ziemlich Peinlich und zu schade um meinen Ruf als "Designer" public stuff verkaufen zu wollen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitat: "...da ich auch nicht will, dass man sich mit Sachen meiner Arbeit Ruhm einfährt wo dann alles zusammengeklaut ist."
Du bist der erste, Glückwunsch haha
Ist ja nicht so, als hätte Ayaka das Design released und alles legitim ist :facepalm:
kind regards
08/18/2014 21:28 Razihel'#4
Jop und er hats extra dazu geschrieben! DAS design nutzen ist ja legit aber nicht seine elemente zu klauen und dann zu VERKAUFEN . Nur etwas zu nutzen oder es als sein eigen zu verkaufen sind zwei verschiedene Sachen. Dazu hat er keinerlei rechte. Nurmal so nebenbei. Ich meine mir persönlich kanns bums sein aber ich finds peinlich :D
08/18/2014 23:32 Tarissuis#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es zwischen dem Design, welches du verkaufst, und dem oben genannten Unterschiede? Dann wende dich bitte per PN an mich, hier ist zunächst zu.