Ask.fm Premium Bot | Liken | Followen | Bilder hochladen | Profil füllen | via Proxys

07/26/2014 15:30 maxasoft#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte jemand ernsthaft Interesse haben, bitte ich darum, den kompletten Post zu lesen, dies erspart viel Zeit und unnötigen Ärger.

Siehe auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Bot ermöglicht es euch, unendlich viele echt wirkende Likes für eure Ask.fm-Seite zu generieren. Maßgeblich dafür ist die Proxyfunktion, welche eine IP-Sperre verhindert. Durch das Füllen des Profiles eurer Accounts mit Bild und Text senkt ihr außerdem das Risiko, dass ein Teil eurer Likes wieder entfernt wird.

Funktionen

Liken


Das Ganze sieht dann so aus:


Profil füllen & Profilbilder hochladen


Screenshots vom Filler/Uploader:




Allgemein


WICHTIG!


Zahlungsmöglichkeiten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


PayPal, Paysavecard & elitegold

Preis pro Lizenz: 10€ / 600 e*gold


WICHTIG! Eine Lizenz gilt für einen PC! Nach Lizenzvergabe ist eine Erstattung des Kaufpreises NICHT möglich! Erkundigt euch also vor dem Kauf ob das Programm noch ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ask.fm den Bot patched gibt es ebenfalls keine Erstattung des Kaufpreises. Jeder, der sich eine Lizenz zulegt oder dies vorhat, sollte sich darüber im Klaren sein!


Feedbacks


Treasures

Anzahl Lizenzen Preis Link Verfügbar?
1 500 e*gold ANGEBOT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
1 500 e*gold ANGEBOT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
2 1000 e*gold ANGEBOT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
2 1000 e*gold ANGEBOT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein
1 600 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja


Kontaktmöglichkeiten

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype: hell_i3oy
und per PN!

MfG,

maxasoft

07/26/2014 15:39 Tobi-#2
Wurde der vorherige Bot geupdatet oder is dies ein neue?
07/26/2014 15:52 maxasoft#3
Ist ein neuer, der Alte lief noch über den Webbrowser.
07/26/2014 15:59 germboiizay#4
Ich habe den bot nun mehr als 6 monate im gebraucht, und muss wirklich sagen ich bin nicht wirklich überrascht, da es einfach mal der maxasoft standart ist.
Erstmal der bot schafft bei einer 100k leitung in 5 min 10-20k likes
Der Profilupdater läuft ebenfalls perfekt, werden sehr schnell geupdatet
Der Profilbilduploader lief ne ganze zeit nicht so gut, aber nach dem letzten update was maxasoft gebracht hat, lief wieder alles perfekt :)
Man kriegt den perfekten support von maxasoft
Also von mir aus eine ganz klare kaufbestätigung man wird es nicht berreuen
07/27/2014 01:03 K.A.K.A.S.H.I#5
Gibt es auch ein Account ersteller Bot ? :)
07/27/2014 01:04 YoLox3#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2014 01:13 maxasoft#7
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Gibt es auch ein Account ersteller Bot ? :)
Den Accountcreator gibt es hier für jedermann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2014 01:26 YoLox3#8
Wie lange sollte man dann Pause zwischen den Likes(wegen temporären bann) haben?

Mit freundlichen Grüßen
07/27/2014 14:18 maxasoft#9
100 ms reichen, ist auch standardmäßig so eingespeichert.
08/17/2014 05:47 xLosTxSouL#10
Der Bot ist extrem gut. Mit der richtigen Inet Anbindung + gute proxies und vielen Ask.fm accs, kann man da schon innerhalb wenigen Minuten 5-6 Stellige Likes erzielen. Richtig nice, weiter so!
09/08/2014 21:30 nativwe#11
Ich würde mir gerne eine Lizens besorgen.

Der Bot wurde (noch) nicht von ask.fm detected, oder? :)
09/11/2014 00:40 Trap Step#12
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Ich würde mir gerne eine Lizens besorgen.

Der Bot wurde (noch) nicht von ask.fm detected, oder? :)
Der Bot kann schlecht meines erachtens nach nicht "detected" gehen weil er Befehle ausführt welche lediglich darin bestehen sich in Accounts einzuloggen die man sich erstellt hat und auf einem Profil liken.
Ask könnte höchstens eine sperre einbauen, dass man sich nur alle paar Minuten einloggen darf oder sie verbessern die likesperre sprich man darf weniger liken hintereinander.

Mfg. TrapStep