Gefallen euch die Namen? Eure Meinung biddö

07/26/2014 15:01 LordJused#1
Hey, einfach oben lesen :)

Für neue Spieler die sich erst freischalten müssen.

Arbeitsloser

Für Spieler die sich freigeschaltet haben und nun spielen können.

Einwohner

Für spieler die ein verbrechen begangen haben.

Gesuchter

Für Spieler die den Server auswendig kennen und Stammspieler sind.

Meister

Für Moderatoren.

Beamter

Für neue Admins.

Polizist

Für Admins.

Officer

Für Operator.

Sherriff

Für ersten VIP.

Farmer

Für Premium VIP (Etwas höheres)

Jäger

Diese Namen sind für keinen Mingames oder CB-Server. Ich bin an einem Alits-Life-RPG-Reallife-Adventure Server dran. Die VIP Namen hängen von den Paketen ab. D.h als Jäger erhalt man zb eine Jagdwaffe kostenlos etc.

Gefallen euch die Namen?

Hättet ihr andere oder bessere Ideen? Sagt bescheid :)
07/26/2014 15:54 milsowa#2
Mir gefallen fast alle sehr gut die mir nicht so gut gefallen sind.
Meister, Farmer und Jäger weil es einfach zu premium jetzt nicht passt und Meister wtf? Ist das ein Karate Server? :D Ihr könntet Natürlich ein Mentor System erstellen und die gruppe dan Meister nennen bzw. der Spieler sieht seinen Mentor als Meister also das nur er das sehen kann.
07/26/2014 15:57 LordJused#3
die gruppe bzw der name meister ist eine art survival-spezialist. Der Rang name soll verdeutlichen das der spieler des servers eine Regelrechter Meister für das spiel ist. D.h er hat alles "Meisterlich" absolviert das ist eine art Belohung
07/26/2014 19:06 Gorthing#4
Die Namen hören sich nicht schlecht an aber wie der andere schon sagte kann ich nur zustimmen das ist ungewohnt.
07/26/2014 19:19 LordJused#5
ja das stimmt. ich konnte mir das auch nciht regel recht vorstellen doch muss man beachten das wir kein server betreiben der sich total von vip und normalen spielern unterscheiden soll das ist alles durchdacht in unserem konzept