[DayZ Mod ESP] +ArmA2 Release

07/26/2014 12:24 PhoEtia#1
Hey. Ich Release mal meinen ESP Hack, den ich schon für sehr sehr lange Zeit genutzt habe, da für mich aber die ArmA Version gestorben ist, dachte ich mir, release ich sie einfach mal.

ArmA2 Version: 103718
DayZ Mod: Any
Detectable?: NO.

Wie benutze ich ihn?
Ihr startet ein Game, bzw. geht in einen Server rein und wenn ihr komplett drin seid, müssen wir erstmal infiSTAR HotKeyblock bypassen, dazu drückt ihr Escape, geht zu Optionen und Video Settings, danach tabbt ihr raus, startet ESP.exe als Administrator, geht wieder Ingame und drückt F1, dann sollte sich ein Kästchen aufgemacht haben oben Links, da bearbeitet ihr alles, wieviel Meter, usw. Ihr könnt übrigens auch zur VehicleESP umschalten, indem ihr F2 drückt.

Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Das sind alles falsePositives, bedeutet soviel, weil der ESP ein Injector ist und die dll beigefügt dazu, ist ein sogenannter "agent". Keine sorge, falls ihr screens wollt, kann ich gerne liefern.)
07/26/2014 12:34 Mithrandir.#2
Er ist also nicht detectable? :D
Kann ich mir nicht vorstellen, kannst ja mal Screens posten :)
07/26/2014 15:50 SniperDeeKay#3
glaub ma sobald ihn BE inner hände hat isser schnell detceted
07/28/2014 20:01 Graf c0x#4
Die Dateien sind clean, beachtet aber dass nichts undetectable ist (eine Signatur wurde für den Hack sicherlich bereits hinzugefügt und das ist auch gut so.)
12/22/2014 12:49 DontCryUDiee#5
Ich warte auf Screenshots. Kann man ihn immernoch benutzten, es hab ja viele BE Updates?
12/22/2014 14:11 Byte.#6
Quote:
Originally Posted by DontCryUDiee View Post
Ich warte auf Screenshots. Kann man ihn immernoch benutzten, es hab ja viele BE Updates?
Der Thread ist 5 Monate alt, sicherlich detected und outdated von daher brauchst du es garnicht probieren....