Frage zu den Route 66 Cigarillos

07/26/2014 11:44 NetFramework#1
Hallo,

Mich würde es mal reizen, diese Route 66 Cigarillos für knapp 2 Euro auszuprobieren, meine Frage, hat die jemand mal probiert & haben die einen süßen Filter?
07/26/2014 12:12 Monkeypunch#2
Das sind 2€ probier die einfach.

Ich rauche nur Moods mit Filter ,Gold Vanille und von Cohiba.
Denke die für 2€ werden wohl mit extrem billigen Tabak gefüllt sein und das "Paper" wird wohl wirklich Paper sein. Aber wenn du es mal Probieren möchtest dann mach es einfach obwohl ich dir Moods mit Filtern für 5€ mehr empfehlen würde.
07/26/2014 12:15 Smokers Anthem#3
probier sie einfach,aber erwarte nicht viel für 2€.
07/26/2014 12:24 NetFramework#4
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Das sind 2€ probier die einfach.

Ich rauche nur Moods mit Filter ,Gold Vanille und von Cohiba.
Denke die für 2€ werden wohl mit extrem billigen Tabak gefüllt sein und das "Paper" wird wohl wirklich Paper sein. Aber wenn du es mal Probieren möchtest dann mach es einfach obwohl ich dir Moods mit Filtern für 5€ mehr empfehlen würde.
Vanille? :D
07/26/2014 12:54 Sly Lucifer#5
hey,ich arbeite ja als aushilfe nebenbei an der Tankstelle und kann dir nur sagen,dass du die Route 66 Cigarillos lieber nicht anfassen solltest :)

Das sind mega billig dinger die kein Mensch kauft,weil die eben so billig verarbeitet sind...
2€ hat da auch seinen Grund,empfehle dir lieber die Moods Filter :)
07/26/2014 12:57 BlackOperations#6
Sind ganz normal , finde jetzt den Geschmack nicht sooo geil , aber billge alternative für Zigaretten
07/26/2014 16:46 NetFramework#7
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
hey,ich arbeite ja als aushilfe nebenbei an der Tankstelle und kann dir nur sagen,dass du die Route 66 Cigarillos lieber nicht anfassen solltest :)

Das sind mega billig dinger die kein Mensch kauft,weil die eben so billig verarbeitet sind...
2€ hat da auch seinen Grund,empfehle dir lieber die Moods Filter :)
Was kannst Du mir an etwas billigeren Zigarillos empfehlen? :D
07/26/2014 16:54 weirdo61#8
erwarte am besten gar nichts von diesem billig zigarillos.
im 1€ shop um die ecke gibts 5 stück für 1€, mit 14 konnte ich die rauchen mittlerweile krieg ich das kotzen davon
07/26/2014 20:49 Sly Lucifer#9
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Was kannst Du mir an etwas billigeren Zigarillos empfehlen? :D
Die von Moods sollen super sein :)
07/26/2014 20:54 Mavis'#10
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Was kannst Du mir an etwas billigeren Zigarillos empfehlen? :D
Das ist jetzt meine Meinung: ich rauch mit 'nem Kumpel immer die "AlCapone". Die gibt's z.B. mit süßem Filter Cognac dipped, Irish Coffee Filter
So zwischen 3 - 4€ kosten die und es sind glaub immer so 10 Stk drinne. Gibt es bei mir um die Ecke beim Büdchen.
Die schmecken halt ziemlich gut und für den Preis.