Spiele CS:GO seid gut einer Woche und wollte mal Fragen wie das Ranked System funktioniert. Habe bisher 5 Spiele gewonnen und brauche 5 Spiele halt um geranked zu werden.
Funktioniert wie ein ganz normales "ELO" System wie z.B. in LoL nur das die Punkte nicht gezeigt werden. Heißt:Quote:
Spiele CS:GO seid gut einer Woche und wollte mal Fragen wie das Ranked System funktioniert. Habe bisher 5 Spiele gewonnen und brauche 5 Spiele halt um geranked zu werden.
Aso. Und was passiert bei einem Surrender bzw. Unentschieden? Wie wird das gewertet? Wie bei LoL bei einem Surrender als Lose? Weil in CS:GO kann man ja nur surrendern, wenn einer Rage.Quote:
Funktioniert wie ein ganz normales "ELO" System wie z.B. in LoL nur das die Punkte nicht gezeigt werden. Heißt:
Du bekommst für jedes Spiel Punkte. Wie viel hängt davon ab wie gut du spielst. Win/Loose/Kills/Assists/Deaths/Defuse/Plants usw.
Wenn du dann z.B. Gold Nova 4 bist und eig. viel schlechter als Gold Nova 4 bist und dem entsprechend auch so spielst verlierst du halt an "elo" also an Punkten die du aber nicht sehen kannst und irgendwann hast du eine Grenze überschritten und steigst ab. Genau so ist es natürlich auch nach oben hin.
man kann durch höhere kd´s geupp rankt werdenQuote:
Mir wurde auch gesagt, dass es eine Rolle spielt, welchen Platz man im Team belegt. Wenn man dauerhaft seine Teams carried, ist die Chance höher schneller aufzusteigen. Ob diese Information zu 100% stimmt, kann ich nicht sagen, da ich nicht jedes Spiel carry.
mach 2 drawsQuote:
quelle?
Es zählt was für kills.Quote:
Also es zählt auch die K/D?
Habe jetzt 8 Wins. Hatte ein Spiel wo ich 31 Kills und 15 Tode hatte und wir letzendlich doch verloren hatten. es standte 13:15 oder so.