Festivals

07/25/2014 20:38 Seekin#1
Mich würde interessieren, ob sich hier Festival-Gänger tummeln. Schreibt, auf welchen Festivals ihr gewesen seid, auf welche Veranstaltungen ihr gerne gehen würdet beziehungsweise werdet und eure Erfahrungen. Es ist egal, ob EDM, Rock oder sonst was. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Festival-Freund hier bin! Seht den Thread einfach als eine Art Festival-Chat an, denn einen genre- und themenübergreifenden Chat gibt es im Musik-Bereich nicht.
07/25/2014 22:24 Syc#2
Dieses Jahr bei mir leider nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/26/2014 12:56 Acid#3
Ich war heuer nur auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gehe vielleicht noch auf das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Leider kommt das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht zustande.
07/30/2014 19:03 Autrux#4
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Dieses Jahr bei mir leider nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
^

Wacken musste leider ausfallen.
08/07/2014 19:42 warfley#5
Also ich fahr aktuell nur noch auf kleinere festivals der Umgebung, war dieses jahr aufm Hexentanz und dem Langwacken (3 tages Festival keine Band), und dann kommt noch Noaf und Metallergrillen für mich, vllt auch die Winterworld im Januar.

Nächstes Jahr versuch ich defenitiv wieder ne wacken karte zu bekommen hat dieses Jahr leider nicht funktioniert und will auf jeden auch auf die nature
08/07/2014 19:43 Czer0™#6
Nächstes Jahr Tomorrowland.
08/13/2014 13:17 daenon#7
Tomorrowland ist geil
08/13/2014 20:39 Konsequentx#8
Dieses Jahr war ich auf der Insane - Strictly Hard im atrium Kiel, ist jetzt am 2.10 wieder und letzten monat auf der Airbeat One in Neustadt-Glewe!!! Hammer Geil gewesen bei 32° *-*