Facebook Video Problem / Grafikkarte?

07/25/2014 17:06 Haricool#1
Hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt (sapphire r9 270x dual x OC) und Windows neu aufgespielt. Hab seitdem das Problem, das wenn ich mir Videos in Facebook angucke, jedes einzelne Video am Ende laggt. Bzw. in den letzten 2-3 Sekunden hängt das Bild aber der Ton läuft weiter. Dies ist auch nur auf Facebook so.

Hab per Slimdriver alle Treiber aktuallisiert. Hab das Problem auch gegoogelt , jedoch nichts hilfreiches gefunden.

Ich hab auch 2-3 mal die Grafikkarte etwas übertaktet. Bekam manchmal dann einen Bluescreen. Kp ob das jetzt an der Grafikkarte lag oder nicht. Hab ihr vllt auch dazu einen Ratschlag?

Wisst ihr vllt woran das liegt bzw. wie ich das beheben könnte?
07/25/2014 17:34 Soundwave ♪#2
Warum benutzt man so Schwachsinn wie Slimdriver? Ist echt nicht schwer die Treiber für eine Grafikkarte rauszusuchen....

Wenn du Windows7 hast dürfte das der richtige Treiber sein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2014 18:28 Haricool#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Warum benutzt man so Schwachsinn wie Slimdriver? Ist echt nicht schwer die Treiber für eine Grafikkarte rauszusuchen....

Wenn du Windows7 hast dürfte das der richtige Treiber sein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur für ne Grafikkarte ist das nicht schwer..

Hab wie gesagt Windows neu aufgespielt. Musste also "alle" Treiber updaten.
07/25/2014 18:44 Verleihnix#4
Und auch alle treiber finde ich ohne solche schrottprogramme.dauert meist nur 20 minuten.das herunter laden je nach server etwas länger.
Übertakten ist nur für leute,die gerne mit dem "feuer" spielen.
07/25/2014 19:00 Haricool#5
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Und auch alle treiber finde ich ohne solche schrottprogramme.dauert meist nur 20 minuten.das herunter laden je nach server etwas länger.
Übertakten ist nur für leute,die gerne mit dem "feuer" spielen.
Hab nur sie ja auch nur getestet. Hat denn jemand auch ne hilfreiche Antwort ?
07/28/2014 07:11 Nordic.#6
Überprüf ob die Treiber von der GraKa die richtigen sind, schau ob dein Flash Player aktuell ist, probier mal die Hardwarebeschleunigung vom Flash Player auszuschalten und spiel besser nicht mehr mit dem Takt deiner GraKa rum. Leistungstechnisch sollte die auch von Haus aus nicht ausbremsen.
07/28/2014 11:15 Haricool#7
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Überprüf ob die Treiber von der GraKa die richtigen sind, schau ob dein Flash Player aktuell ist, probier mal die Hardwarebeschleunigung vom Flash Player auszuschalten und spiel besser nicht mehr mit dem Takt deiner GraKa rum. Leistungstechnisch sollte die auch von Haus aus nicht ausbremsen.
Ich versuch das mal mit der Hardwarebeschleunigung. Treiber etc. sind die aktuellsten.