Spec_Item schrott nach Bearbeitung

07/25/2014 16:25 『  』#1
Tagchen zsm :)

Ich wollte in der Spec_Item neue einträge hinzufügen. Also kurzerhand
in c# nen prog geschrieben welches jede Zeile in der Spec_Item ausließt
und je nach eintrag ein <TAB>0 bzw ein <TAB>1 am ende einfügt.

Soweit so gut, die Spec_Item war am ende zwar um die hälfte kleiner
aber das lag nur an der Kodierung.

Naja - sobald ich in dieses Param in der Solution geadded habe
crasht der WorldServer beim laden der NPC's da er wohl die Spec_Item
falsch ausließt.

Dannach hab ich die Spec_item gelöscht und via Excel bearbeitet
aber dennoch crasht der WorldServer -.-

Nun bin ich mit meinem Latein am ende x.x
07/25/2014 18:49 WurstbrotQT#2
Stell die Kodierung auf little endian mit BOM
Code:
using( System.IO.StreamWriter sw = new System.IO.StreamWriter(new System.IO.FileStream("Spec_Item.txt", FileMode.Create, System.IO.FileAccess.Write), new System.Text.UnicodeEncoding(false,true)))
{
// dein code
}
07/25/2014 19:48 『  』#3
Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Stell die Kodierung auf little endian mit BOM
Code:
using( System.IO.StreamWriter sw = new System.IO.StreamWriter(new System.IO.FileStream("Spec_Item.txt", FileMode.Create, System.IO.FileAccess.Write), new System.Text.UnicodeEncoding(false,true)))
{
// dein code
}
Hatte ich, wie oben bereits gesagt, getan, nachdem ich gemerkt hab dass die
Spec_Item um die hälfte kleiner war. Werde das ganze Morgen nochmal
testen & dann genauere Informationen, wo der Crash aus welchen Grund
stattfindet, posten.

Danke schonmal vorneweg.