Willkommen zu meinem ersten [How To] ^^
Da ich immer unzählige fragen bekomme wie ich in Metin35 (Longjuyt2)
meine Kingrüssi bekommen habe erklär ich es hier mal kurz ..!
Garantiert Idiotensicher !!!
Schritt 1
Ihr geht auf die Seite von Metin35 ich denke der Link dürfte bekannt sein.
Falls dies nicht der fall sein sollte PN't mich einfach ich werde ihn dann durchgeben ;)
Schritt 2
Also zunächst einmal sucht ihr euch die ICQ Nummer oder die MSN Addy von der Seite steht gleich ganz oben am Seitenanfang...!
Kleiner Tip:
Wer mir nicht glaubt kann gerne nochmal auf der Seite schauen ^^
So jetzt dürfte eigentlich klar sein was der nächste Schritt ist ... Natürlich Adden ;)
Damit es auch jeder versteht:
Schritt 3
So weiter gehts sobald ihr den Benutzer Metin35 geaddet habt Schreibt ihr ihn an. (Englischkentnisse wären vom Vorteil ;)) Ein einfaches Hello reicht ^^ Jetzt wartet ihr bis dieser Benutzer zurück schreibt... Kann manchmal etwas dauern.
Schritt 4
Wenn ihr nicht wisst was ihr in der Zeit tun könnt bis Metin35 zurück schreibt besorgt euch schonmal eine PaysafeCard (Der Preis kommt auf den gewünschten Gegenstand drauf an Hier ein Beispiel Kingrüssi = 35000000 Coins = 25€)
Hier sonst nochmal die Preis Liste:
Schritt 5
Wenn der Benutzer jetzt endlich zurück schreibt habt ihr es so gut wie geschafft zuerst einmal solltet ihr sagen was ihr haben wollt Z.b. I want buy the Kingarmor for Warrior danach sagt er euch den Preis und bittet um den Paysafe Code sobald der durchgegeben ist könnt ihr eurer Login Namen durchgeben und er wird für den Itemshop freigeschaltet ...!
Nun wählt ihr nur noch euren Server aus:
Und schon könnt ihr euch einloggen:
PS: Sry wegen meinen Rechtschreibfehlern...
Bei Fragen und Problemen einfach anschreiben ;)
Viel Spaß euer TestBotter