Steam Markt

07/25/2014 12:46 -ZEHA#1
Ich habe eine Frage bezüglich Steam nämlich , wozu das hier dienen soll.
Bevor ich mehr als 200 Artikel in Steam verkaufe soll ich ein bestimmtes Formular ausfüllen, nach dem ich die erforderliche Information angegeben habe .
07/25/2014 12:50 Hurt Locker#2
Ich habe fast 900 Markttransaktionen, musste da aber noch nichts ausfüllen
07/25/2014 12:53 Shiinya#3
In der USA musst steuern zahlen wenn du zu viel kaufst/verkaufst.
Daher du wohl nicht in der USA lebst füllst du den Mist einfach aus und kannst dann grenzenlos kaufen/verkaufen, auf dich kommt da also nichts zu. Ist nur dafür da um zu wissen das du kein US-Bürger bist.
07/25/2014 13:11 -ZEHA#4
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
In der USA musst steuern zahlen wenn du zu viel kaufst/verkaufst.
Daher du wohl nicht in der USA lebst füllst du den Mist einfach aus und kannst dann grenzenlos kaufen/verkaufen, auf dich kommt da also nichts zu. Ist nur dafür da um zu wissen das du kein US-Bürger bist.
Danke für die schnelle Antwort .Ich verstehe... können die nicht anhand meiner IP Adresse schon herausfinden das ich in Deutschland wohne und das ersparen....

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich habe fast 900 Markttransaktionen, musste da aber noch nichts ausfüllen
Okay :o
07/25/2014 13:13 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by -ZEHA View Post
Danke für die schnelle Antwort .Ich verstehe... können die nicht anhand meiner IP Adresse schon herausfinden das ich in Deutschland wohne und das ersparen....
VPN nutzen und dann wohnt aufeinmal jeder in Deutschland und nicht mehr in der USA..

Ich musste das ganze auch machen, bin seit dem bei ca. 1300 Transaktionen und hatte auch nie wieder Probleme.
07/25/2014 13:15 -ZEHA#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
VPN nutzen und dann wohnt aufeinmal jeder in Deutschland und nicht mehr in der USA..

Ich musste das ganze auch machen, bin seit dem bei ca. 1300 Transaktionen und hatte auch nie wieder Probleme.
Ok danke. , dann muss ich das wohl auch erledigen .