Hacken möglich?

07/25/2014 03:30 GFX-Graphics™#1
Ist es noch möglich einen Hack zu erstellen für Geld, RP, EP oder Cooldown ?
07/25/2014 09:02 Unifyy#2
erstellen bestimmt aber das es klappt bezweifel ich
07/25/2014 09:41 Rуuk#3
ja such mal auf youtube nach rp hack
07/25/2014 11:44 GFX-Graphics™#4
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
ja such mal auf youtube nach rp hack
Haha Keylogger über Keylogger XD
07/25/2014 11:58 Rуuk#5
und was anderes wirst du auch nicht finden
07/25/2014 11:58 Boostachu#6
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Ist es noch möglich einen Hack zu erstellen für Geld, RP, EP oder Cooldown ?
Nein, da du die Datenbank hacken müsstest, und wenn du da drin bist, steht die Polizei direkt bei dir...

mfg
07/25/2014 12:22 .Takayama#7
100% nicht. All diese YouTube Videos mit FREE RP etc. sind alles nur fake bzw. sind einfach deren Reflinks.

Es gibst Hacks wie z.B Zoomhack oder sogenannte Scripts (BoL) die eher besser sind. z.B (Automatischer Dodge Script, Champions Scripts wo du nur mit einer Taste z.B ne Kata Combo machen kannst und und und)
07/25/2014 12:24 LikeZzxX#8
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Nein, da du die Datenbank hacken müsstest, und wenn du da drin bist, steht die Polizei direkt bei dir...

mfg
Naja, die Polizei steht nicht DIREKT vor deiner Tür sind ja auch nur Menschen :)
07/25/2014 12:52 GFX-Graphics™#9
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Naja, die Polizei steht nicht DIREKT vor deiner Tür sind ja auch nur Menschen :)
Es gibt doch natürlich auch Profi-Hacker, wo die Polizei es nicht hinbekommt herauszufinden wo der Täter sitzt oder?
07/25/2014 13:18 Flοw#10
Quote:
Es gibt doch natürlich auch Profi-Hacker, wo die Polizei es nicht hinbekommt herauszufinden wo der Täter sitzt oder?
Du hinterlässt immer spuren, aber solche soll es wohl geben.

Bezweifle bloß stark dass die sich für LoL interessieren ;)
07/25/2014 14:30 .Inuyasha#11
das geht doch nicht.
07/25/2014 14:55 Rуuk#12
Quote:
Originally Posted by .Inuyasha View Post
Es ist möglich aber da sind Kenntnisse nötig und du musst wissen wie du das anstellst.
Ich weiß auch wie das geht aber werde das nicht preisgeben.
achso ok

also man braucht kenntnisse UND muss wissen was man anstellt

r u anynamoos

(achja metin2 =/= lol)
07/25/2014 15:00 Bσdhi#13
Quote:
Wieso sollten solche profihacker auch nicht bei der Polizei arbeiten?

Weißt du hast hier keine Ahnung, willst vermutlich ein LoL hack kaufen aber du kannst niemals genug dafür zahlen.

So einen Profihacker wirst du im leben niemals finden. Bevor er sich mit dir trifft und über so einen Hack verhandelt, macht er was sinnvolles.

Quote:
Originally Posted by .Inuyasha View Post
Es ist möglich aber da sind Kenntnisse nötig und du musst wissen wie du das anstellst.
Ich weiß auch wie das geht aber werde das nicht preisgeben.
Was google kann, kann ich auch. Und ich glaube du kannst ein scheißdreck :D
So kiddys DDOsen und Accounts BruteForcen ist kein Hacken! Hacken ist was ganz anderes, die ganzen volltrottel verallgemeinern alles. @Galileo - Pro7 ... Gestern Abend hat ein Typ eine Kaffemaschine "gehackt"... So sinnlos! Der hat ein Scheißdreck gehackt, genauso, meine ich, bringst du grad auch ein Eindruck rüber.
07/25/2014 16:24 GFX-Graphics™#14
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Wieso sollten solche profihacker auch nicht bei der Polizei arbeiten?

Weißt du hast hier keine Ahnung, willst vermutlich ein LoL hack kaufen aber du kannst niemals genug dafür zahlen.

So einen Profihacker wirst du im leben niemals finden. Bevor er sich mit dir trifft und über so einen Hack verhandelt, macht er was sinnvolles.

Was google kann, kann ich auch. Und ich glaube du kannst ein scheißdreck :D
So kiddys DDOsen und Accounts BruteForcen ist kein Hacken! Hacken ist was ganz anderes, die ganzen volltrottel verallgemeinern alles. @Galileo - Pro7 ... Gestern Abend hat ein Typ eine Kaffemaschine "gehackt"... So sinnlos! Der hat ein Scheißdreck gehackt, genauso, meine ich, bringst du grad auch ein Eindruck rüber.

Woher willst du wissen, wie ich finanziell stehe?!

Der Typ beim Galileo war einer der einzigsten [oder der einzigste] der PayPal gehackt hat. Das was die gezeigt haben war echt Schwachsinn, sich in das LAN-System einzuhacken ist nicht schwer.