razer sphex mauspad abgenutzt

07/24/2014 22:20 3erlan<3#1
hallo

ich habe jetzt seit 2 jahren das razer sphex und leider ist es an der stelle wo ich die maus oft benutze leicht abgenutzt ... ich meine damit die maus gleitet nicht mehr so gut wie zb. oben in der ecke wo ich die maus normalerweise nicht liegen habe
hat vieleicht jemand eine ahnung was ich machen könnte damit die maus wieder besser gleitet über das mauspad ? sauber mache ich es regelmäßig mit klaren wasser daran liegt es nicht es ist halt mit der zeit abgenutzt
ich habe schonmal gelesen mit silikonspray oder sowas in der art soll es gehen aber stimmt das wirklich?

es ist dieses hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vieleicht weiß ja jemand was

danke !!!
07/25/2014 07:39 Nordic.#2
Reparatur lohnt sich nicht wirklich bei nem 15 € Mauspad.

1) Neues Mauspad kaufen

2) Mauspad drehen.
07/25/2014 10:52 knappknackslive#3
eigendlich bleibt ihm nur das neu kaufen. auf der unterseite ist es bestimmt gummiert oder so.15€ kann man sich auch nicht anstellen. Und 2 Jahre ist doch ne gute zeit...
Bei den
07/25/2014 12:21 3erlan<3#4
Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Reparatur lohnt sich nicht wirklich bei nem 15 € Mauspad.

1) Neues Mauspad kaufen

2) Mauspad drehen.
drehen kann man es leider nicht da auf der rückseite etwas zum aufkleben des mauspads ist
07/25/2014 12:27 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
drehen kann man es leider nicht da auf der rückseite etwas zum aufkleben des mauspads ist
Du kannst da nichts reparieren, außer du ziehst es ab und drehst es einmal im kreis, kommt halt drauf an wo die abgenutzten stellen sind. Wenn in der Mitte dann werf es weg und kauf dir ein neues. Das sind eben Verschleißgegenstände...Ein Keilriemen im Auto geht auch irgendwann kaputt, da kann man nichts daran ändern :D 15€ sind ja nicht die Welt und es hat dir auch sicherlich mehr als ein Jahr lang gut gedient :)
07/25/2014 16:34 Zatam#6
Würde mir auch ein neues bestellen, irgendwann sind sie halt kaputt.
07/27/2014 15:38 3erlan<3#7
dann werde ich mir wohl ein neues kaufen müssen -.-