Was tun mit 20 Euro Paysafe card?

07/24/2014 20:43 meintest#1
Guten Tag,

evtl. bin ich hier in einem völlig falschen Bereich, falls ja, entschuldige ich mich dafür und bitte darum, dass der Post in den richtigen Bereich verschoben wird :)

Ich habe hier eine 20 Euro Paysafe rumliegen und weiß auch schon was ich gerne hätte undzwar:

Ein oder evtl 2 Pets aus dem Blizzard Shop, Kosten 8 bzw. 16 Euro. 4 Euro bzw. 12 Euro !!! Gewinn.
Oder 15 Bootser Packs für Hearthstone, Kosten 18 Euro. Für dich also ein 2 Euro Gewinn.

So zu meiner Frage...^^ Gibt es hier irgendeinen Händler, der mir weiterhelfen kann? Jemand der trusted ist, wär mir natürlich am liebsten. Bevor ich in den Trade bereich von elitepvpers gehe, wollte ich mal hier fragen ob es dafür bekannte Händler gibt, die sowas in Massen machen :)
07/24/2014 20:47 LuXXuS#2
Wenn du bestimmte Sachen suchst dann musst du den jeweiligen trading bereich auswählen.

Hier im Blackmarket sind verschidene Bereiche aufgeführt wenn deiner nicht vorhanden ist dann einfach in den Trading bzw Game Realated Trading Bereich:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2014 20:48 Czer0™#3
Schau dich einfach um, wirklich trusted ist hier keiner.
07/25/2014 13:43 Acid#4
#moved
07/25/2014 14:34 ♥JanS♥#5
Kommt drauf an.
Es gibt genug trusted Leute.
07/25/2014 14:55 xelayz​#6
Achte immer auf den Nutzertitel. Wenn da steht "Trusted" dann ist der schon sehr trusted. Wenn das jedoch in der Signatur steht, dann ist der nochmal doppelt so Trusted!
07/25/2014 14:59 ♥JanS♥#7
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Achte immer auf den Nutzertitel. Wenn da steht "Trusted" dann ist der schon sehr trusted. Wenn das jedoch in der Signatur steht, dann ist der nochmal doppelt so Trusted!
lass doch diese dummen Kommentare und hilf ihm einfach.
Leute mit vielen Bewertungen (150+)+ Id Verifizierung kann man denke ich schon vertrauen.
07/25/2014 15:01 Schwalli!#8
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Leute mit vielen Bewertungen (150+)+ Id Verifizierung kann man denke ich schon vertrauen.
Dann denkst du falsch. Wurde schon von MM's mit 900+ TBM's und dem ganzen anderen Kram abgezogen.
Geh lieber zu Bank und versuch denen klar zu machen dass sie die PSC auf dein Konto buchen sollen. Da hast du mehr Erfolg als hier.
07/25/2014 15:02 RatexIndex#9
Man müsste die Leute besser kennen dann kann man sagen Trusted. Ansonsten alles Dummes geblubber. 150+ kann man auch Faken nur so zur Info ;)

ID Verifiziert usw auch aber es bietet ein gewissen Schutz
07/25/2014 15:02 ♥JanS♥#10
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Dann denkst du falsch. Wurde schon von MM's mit 900+ TBM's und dem ganzen anderen Kram abgezogen.
Geh lieber zu Bank und versuch denen klar zu machen dass sie die PSC auf dein Konto buchen sollen. Da hast du mehr Erfolg als hier.
Dann muss man eben vorsichtig sein.
Und wenn man Beweise hat kann man zur Not auch Anzeige erstatten.
Falls du welche gehabt hast ist der User bestimmt gebannt ?
07/25/2014 15:09 xelayz​#11
Quote:

wird doch eh alles ignoriert, egal wieviele Tipps man gibt

und auch denen sollte man nicht mezhr vertrauen als anderen... einfach die Trading Tipps befolgen, dann brauch man auch nicht fragen ab wann jmd trusted ist. ist sowieso schwachsinnig, da man es ja nicht wissen muss, wenn man die Tipps befolgt
07/25/2014 15:09 ♥JanS♥#12
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post

wird doch eh alles ignoriert, egal wieviele Tipps man gibt
Solange man klare Beweise liefert wird rein gar nichts ignoriert.
07/25/2014 15:22 John Marston#13
Quote:
Man kann niemandem vertrauen, egal wie gross sein Penis im Internet ist.
07/25/2014 15:33 xelayz​#14
Quote:
Solange man klare Beweise liefert wird rein gar nichts ignoriert.
ich meine die Tipps werden ignoriert, nicht die Beweise gegenüber des Supports
07/26/2014 11:57 ᎤᏇᏞ#15
e*Gold kaufen.