lol unranked nicht mehr spielbar?

07/24/2014 19:15 *-Elsword_Hacker-*#1
Mir ist aufgefallen das in jeden match fast nur noch leute drin sind die trollen und somit jedem team ein autoloose verschaffen , das finden von premade ist auch nicht möglich , da es ja kein "ig suche player chat" giebt , was wären eure tips für ordendliche team , für premade hab ich niemanden !
07/24/2014 19:24 _-RuNWaY-_#2
frag hier nach bspw? zumal die gruppenchats entfernt wurden weil sie wohl eben nicht oft genutzt wurden
07/24/2014 19:26 SpeedHamster#3
Ich habe vielleicht in 20 Spielen einen Troller.. Schlecht spielen bzw. feeden zählt nicht als trolling sondern zu bad day.
07/24/2014 19:52 *-Elsword_Hacker-*#4
Quote:
Ich habe vielleicht in 20 Spielen einen Troller.. Schlecht spielen bzw. feeden zählt nicht als trolling sondern zu bad day.
dann hätt ich ja ne bad week ...
07/24/2014 21:15 Tastemaker#5
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
frag hier nach bspw? zumal die gruppenchats entfernt wurden weil sie wohl eben nicht oft genutzt wurden
Die Chats wurden entfernt weil sie zugespammt worden sind
07/24/2014 22:57 .Takayama#6
Habe mit meinen Smurf es auf Gold V geschafft mit only Riven. Solange du deine Lane gewinnst und du sozusagen die Führung übernimmst und Befehle gibst, kann es gut klappen. Natürlich nicht flamen etc. Wir wollen ja alle letzendlich einen Win. Aber manche Matchs kann man auch nicht carryn. Das stimmt (bsp. hatte ich mit Riven 25:5 und die gegnerische Kata 30:10. Wir hatten einen Warwick in unserem Team, hat aber die Ult nur zum ksen benutzt >.> bräuchten wirklich nur einen Stun auf Kata, damit ich sie instant down bursten kann aber naja). Sind es deine ersten Unranked Matches?
07/25/2014 00:35 iz u 4real#7
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Habe mit meinen Smurf es auf Gold V geschafft mit only Riven. Solange du deine Lane gewinnst und du sozusagen die Führung übernimmst und Befehle gibst, kann es gut klappen. Natürlich nicht flamen etc. Wir wollen ja alle letzendlich einen Win. Aber manche Matchs kann man auch nicht carryn. Das stimmt (bsp. hatte ich mit Riven 25:5 und die gegnerische Kata 30:10. Wir hatten einen Warwick in unserem Team, hat aber die Ult nur zum ksen benutzt >.> bräuchten wirklich nur einen Stun auf Kata, damit ich sie instant down bursten kann aber naja). Sind es deine ersten Unranked Matches?
riven suckt

einfach full ap malphite mit rod , dfg , lichbane/frozen und gg ):)))
08/28/2014 00:14 InsanityBoostingYou#8
^ not always
08/28/2014 20:00 onlyandi4#9
Such dir hier auf epvpers einen premate partner oder spiel einfach ranked, da wird alles ein bisschen ernster genommen da ja was auf dem spiel steht.

Viel Glück :)
08/29/2014 15:44 CryFa#10
Spiel auf Siege, man hat auch eine normal Hidden Elo, umso höher die ist um so bessere Gegner Mitspieler bekommste auch oder spiel Draf Pick ist ja eigentlich wie Ranked mit Bans nur das man nicht geranked wird, kommt mir so vor als wollen da wirklich Leute trainieren.