Hallo,
Ich biete euch hier Minecraft Bukkit Plugins für euren Server an. Da ich immoment wieder wenig zu tuen habe, werde ich die Liste mit der Zeit erweitern.
Ihr könnt mir auch gerne Plugin vorschläge machen. Die Plugins von mir werden gegen elitegold
getauscht. Ihr erhaltet sie durch den erwerb einer Treasure.
Ich nehme gerne änderungen am Plugin kostenlos vor, und berate euch auch noch nach dem Kauf. Natürlich könnt ihr mir gerne Fragen stellen.
Kostenlose von mir auf Bukkit hochgeladene Plugins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FreeSign 30 elite*Gold
Treasures:
Bilder:
Beschreibung:
Mit dem Plugin könnt ihr für euren Server Schilder erstellen, womit sich der Spieler bestimmte Items beschaffen kann. Aufbau:
1. [Kostenlos]
2. Item ID
3. Anzahl
4. Beliebiger Text
Wenn der Spieler auf das Schild klickt, öffnet sich ein Inventar mit dem Namen den ihr in der Beschreibung habt. Dort ist die Anzahl an Items drin, welche er sich rausnehmen kann. Zudem gibt es eine festgestellte Zeit an Sekunden in der ein Spieler ein Schild öffnen kann. Diese kann man in der Config ändern. Die Bilder erklären aber schon alles ;) Auf Wunsch werde ich weitere änderungen individuell vornehmen!
Umfrage 10 elite*Gold
Treasures:
Bilder:
Beschreibung:
Mit diesem Plugin kann man mit der Permission 'umfrage.use' eine Umfrage auf seinem Server starten. Jeder Spieler auf dem Server kann dazu ein Statement mit /ja oder /nein geben. Jeder hat eine Stimme. Nach 60 sekunden wird die Umfrage ausgewertet, und der Fragende hat einen Überblick. Die Bilder zeigen nochmal wie alles aufgebaut ist. Auch hier nehme ich gerne kostenlose änderungen vor. In der Config kann man den Prefix einstellen ([U]).
ArrowTeleport 15 elite*Gold
Treasures:
Bilder:
Beschreibung:
Mit der Permission 'ArrowTeleport.use' können sich Spieler, indem sie mit diesem Bogen schießen, zu dem Punkt teleportieren, an dem der Pfeil aufkommt. Dies ist vorallem ein nettes Premium Feature für Lobby Server. Gerne werden auch hier änderungen kostenlos vorgenommen. Zudem hört der Spieler bei der Landung einen Sound :)
ClearChat 5 elite*Gold
Treasures:
Bilder:
Beschreibung:
Mit dem Plugin kann man mit dem Command /cc den Chat leeren. Mit /cc <Spielername> kann man Außerdem von einem ganz bestimmten Spieler den Chat leeren. Die Permissions lautet ClearChat.use. In der Config kann man die Nachricht einstellen, die ausgegeben werden soll.
WarnSystem 45 elite*Gold
Treasures:
Bilder:
Beschreibung:
Mit diesem Plugin könnt ihr euren Spielern Verwarnungen bei Regelverstößen geben. Wenn ein Spieler eine Gewisse Anzahl an Verwarnungen gesammelt hat (Config einstellbar) wird dieser vom Server gebannt. Ein Grund ist optional angebbar. Die Permissions um eine Verwarnung auszusprechen ist Warns.use. Ein Spieler kann seine Verwarnungen mit /warns abrufen.
Weitere Plugins werden kommen. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt, so lasst es mich wissen und wir reden darüber.
Die Plugins wurden auf der Craftbukkit version 1.7.4 getestet und funktionieren.
MfG ;)