Teamspeak3 mit Domain verbinden

07/24/2014 15:20 xelayz​#1
Ich habe einen TS3 Server bei Nitrado und will diesen nun mit meiner .tk Domain verbinden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was muss ich da eingeben? :confused:

07/24/2014 16:56 RatexIndex#2
Gibt es genug tut zu im Internet !

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten wäre der zweite Link dazu muss die Website auch von Nitrado stammen.

Mit freundlichen Grüßen
07/24/2014 21:02 xelayz​#3
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Gibt es genug tut zu im Internet !

Am besten wäre der zweite Link dazu muss die Website auch von Nitrado stammen.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bereits sowas schon getan und mein Server ist auch schon mit meiner Domain von Nitrado verbunden. Doch ich wollte nun auf eine .tk Domain umsteigen und da habe ich nur solche Felder.
Wäre nett wenn du mir dann sagen könntest, was da rein kommt. Denn ich sehe keinerlei Ähnlichkeit mit den Einträgen von Nitrado
07/24/2014 21:49 RatexIndex#4
Wenn die Domain schon via Server also IP läuft geht deine Domain auch zum Verbinden. Wenn nicht kann ich dir da nicht Helfen ich bin nicht bei Nitrado, der Anbieter ist mir zu sehr Optimiert für Kinder.
07/24/2014 22:11 xelayz​#5
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Wenn die Domain schon via Server also IP läuft geht deine Domain auch zum Verbinden. Wenn nicht kann ich dir da nicht Helfen ich bin nicht bei Nitrado, der Anbieter ist mir zu sehr Optimiert für Kinder.
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Doch ich wollte nun auf eine .tk Domain umsteigen und da habe ich nur solche Felder.
die .tk Domain ist kostenlos und gibt es nicht bei Nitrado, sondern hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da will ich die Sachen ja eintragen
der TS3 selbst läuft über Nitrado, was aber nicht relevant ist