Mini Ninjas - LAG

07/24/2014 14:42 Miner2#1
Hallo liebe Epvp Gemeinde.

Ich habe ein Problem mit einem älteren Spiel. Un zwar habe ich mir aus einem Humble Bundle Mini Ninjas ergattert und habe folgendes Problem:

Wenn ich im Spiel bin, dann habe ich jede 4 Sekunden ein LAG. Nun ich habe nach diversen Eigenrecherchen herausgefunden, dass es an Tastaturen mit Extra Keys liegt, also wenn man eine FN Taste hat oder mehrere ungewöhnliche Tasten wie Taschenrechner, Musikplayer, etc.

Kann mir jemand helfen, dass Spiel zum laufen zu bringen so dass der LAG verschwindet und ohne dass ich im Geräte Manager diese Zusatz Tasten jedesmal deaktivieren und reaktivieren muss, sprich ein Script oder irgendwas schreiben, dass jedesmal wenn ich Mini Ninjas öffne dieser abgespielt wird = alles deaktiviert und nach dem Beenden dieser wieder alle Funktionen der Tastatur reaktiviert?

Ansonsten hat vielleicht jemand eine andere Lösungsmöglichkeit?

Meine Tastatur ist von Logitech, und mein PC ist mit Dual 3,0 GHZ, 5770 ATI RADEON und 4 Gig Ram dementsprechend nicht das Problem.

Danke im Voraus

Gruß

Miner2
07/24/2014 14:43 Pyrolex#2
#moved
07/24/2014 15:11 Nordic.#3
Also bei meiner Tastatur kann ich Profile anlegen. So könnte man die Tasten bei der Ausführung der .exe deaktivieren/leer lassen. Allerdings weiß ich nicht ob das dein Problem beheben würde.
07/24/2014 15:28 Miner2#4
Das geht bei meiner leider nicht, also Profile anlegen :) dennoch danke für die Idee!

EDIT: So schaut sie aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keiner sonst ne Idee? :/
07/25/2014 06:56 Nordic.#5
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man anscheinend einzelne Tasten ausschalten. Habs selber noch nicht getestet...

Edit: Grade nochmal etwas gegoogelt. Anscheinend wird das Problem von bestimmter Hardware und nicht von den "Funktionstasten" ausgelöst. Daher sollte andere Hardware abhilfe schaffen. Hast du zufällig noch eine andere Tastatur oder einen Controller zum testen da?
07/27/2014 20:39 Miner2#6
Verstehe, in der Tat habe ich noch eine andere Tastatur da, ich teste es mal mit meiner Sidewinder von Microsoft..

Einen Controller habe ich nie angeschlossen bis jetzt, dass sollte also nicht das Problem sein.