Suche gute Root-Apps

07/24/2014 11:31 Crystal'#1
Ich habe vor einiger Zeit mein samsung galaxy s2 gt-i9100g gerootet.
Meine Frage ist jetzt was ich mit dem Handy alles anstellen kann.
Cyanogenmods sowie einige Root Apps sind schon drauf (DroidWall, Terminal Emulator, SD Maid, Titanium Backup, Set CPU & GooManager) aber irgendwie nix "besonderes".
Ich liebe es irgendwie Sachen so zu erweitern, das man einfach alles damit machen kann ^^
Also Falls jemand auch ein Handy mit Root-Rechten hat, könnte er bitte schreiben welche Root-Apps er auf seinem Handy hat
07/24/2014 11:36 Afrozilla#2
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
[...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Pro) | Root erforderlich!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Root erforderlich!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (+ einige Module) | Root erforderlich!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Xposed Modul) | Root erforderlich!

[...]
Besonderes XPosed kann ich dir schwer Empfehlen zum rumspielen. Genauso wie Tasker ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Es gibt viele gute Root Apps. Musst du ein wenig durch stöbern.
07/24/2014 11:37 Fansta#3
Meine "wichtigsten" Root Apps sind:

1. AdAway
2. Xposed Framework mit folgenden Modulen:
-> Gravitybox
-> XPrivacy
3. Trickster Mod
07/24/2014 20:26 LA - Design#4
Woher bekommt man die apps?
07/24/2014 20:37 Bombasticx3#5
Schließe mich Fansta an.

Ich persönliche nutze nochn paar Hex Editor und Root Browser.
07/24/2014 21:06 Crystal'#6
Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
Woher bekommt man die apps?
Handy rooten und dann Namen der App googlen ^^