-
Ich verstehe nicht was du meinst.Quote:
Mach doch einfach in den Files einen "Bug" rein, sobald der jenige auf sein Pferd steigt kriegt er mega viel HP wird in der MAP rumgeportet, dann im Himmel dann unter der Map kriegt irgendwelche Aggros ab und stirbt, natürlich wird dann sein inventar gewiped das er nur das pferd noch hat, ergo - man kann es nicht lösen 1x das pferd benutzt und alles von vorne
Schwachsinn. :facepalm: Zu solch einem Kommentar äußer ich mich nicht mal, der war ja sowas von ...Quote:
Ok ...
Suchst du jetzt jemanden der dir Bugs einbaut oder jemanden der dir bestimmte Bugs fixxt?
Fals du es so meinst, dass du jemanden suchst der für dich Files anpasst und Bugs fixt, sodass er die Arbeit machst und du dann abkassieren kannst, dann such dir lieber nen anderen Hobby.
Sich bestimmte Bugs fixen zu lassen gegen Bezahlung ist OK aber ..
1. wird es niemand umsonst machen (selbstverständlich )
2. wenn du selber kaum was oder garnichts von der Materie verstehst wird das mit dem Server nix, da bei dem kleinsten Problem....(nur nen Tipp)
Fals ich mich total irren sollte tust mir Leid nur gibts genug 0815 Server :)
.ByTe
Genau.Quote:
Ich denke eher, er möchte jemanden kontaktieren der ihn über Bugs aufklärt die ihm auf verschiedenen P Servern weiterhelfen könnten.