TBD Yang

07/23/2014 21:50 Acapella_-#1
Verkaufe auf dem Server TBD Metin2 60kk Yang für E*gold

20kk=520E*gold

Meldet euch :)
07/23/2014 22:03 Acapella_-#2
Quote:
Originally Posted by Rainbow249 View Post
ABZOCKER AUFPASSEN HAT MIR 50€ PSC TROTZ REQUEST A TRADE GEZOGEN !!!! GENUG BEWEISE DA FALLT NICHT AUF IHN REIN !!!!!!!!!!!
Wenn wir per RaT handeln dann Poste deine Beweise in Complain Area ohne Beweise nennt sich sowas Rufmord -.-"

Per Rat + ich hab dich abgezogen Aha wo ist meine -TBM -.-

#Reported
07/25/2014 13:04 Abendstern#3
Quote:
Originally Posted by Acapella_- View Post
Wenn wir per RaT handeln dann Poste deine Beweise in Complain Area ohne Beweise nennt sich sowas Rufmord -.-"

Per Rat + ich hab dich abgezogen Aha wo ist meine -TBM -.-

#Reported

Vielleicht meint der arme Typ, dass du ihn ohne RAT abgezogen hast.. und das ausgenutzt hast, dass er neu ist.
Über dich gibt es nun schon so einige Fälle das du angeblich mehr als 5-8 Leute bzw NEUE User abgezockt hast, ich hoffe das stimmt nicht, denn hätte Interesse an etwas Yang, wenn du mir nen guten Angebot machen würdest.
07/25/2014 14:19 Acapella_-#4
Quote:
Originally Posted by Abendstern View Post
Vielleicht meint der arme Typ, dass du ihn ohne RAT abgezogen hast.. und das ausgenutzt hast, dass er neu ist.
Über dich gibt es nun schon so einige Fälle das du angeblich mehr als 5-8 Leute bzw NEUE User abgezockt hast, ich hoffe das stimmt nicht, denn hätte Interesse an etwas Yang, wenn du mir nen guten Angebot machen würdest.
Ich will hier nicht streiten bevor man mit mir handelt schreibt man mir eine Pn ;) und sagt die Person mit einer -TBM ohman -.-"

Thread bleibt geschlossen eröffne neues in der Metin2 Section bis endlich Leute es verstehen das man ohne RaT nicht handelt