Welcher Champ?

07/23/2014 20:39 Melli-#1
Ich weiß echt nicht weiter.

Wen / Was ich momentan spiele:
Teemo / AP / Top
Ashe / ADC / Bot
Lux / AP - Supp / Mid - Bot
Yi / AD / Jungle

Nun weiß ich nicht welcher Champ zu mir passt. Egal ob nah oder fern. Lieber liebe ich fern. ADC Bot, oder AP Top ist mir egal. Der Champ sollte einfach zu spielen sein wie Varus, Teemo, Lux, Yi und Ashe.

Freue mich auf antworten :)
07/23/2014 20:44 AZB TPT OhReaL#2
Kannst mich ja mal ingame adden dann helfe ich dir bisschen weiter IGN: Taitono
07/23/2014 20:48 Melli-#3
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Kannst mich ja mal ingame adden dann helfe ich dir bisschen weiter IGN: Taitono
Was das bezwecken soll, weiß ich nicht. Will dich auch nicht adden :D Brauche eher Vorschläge.

Nunja, was sagt ihr über Varus? :)
07/23/2014 21:14 LeedFor#4
Momentan ist er Spielbar, aber nicht mega stark. Mit der passive eigentlich ganz gut gg die momentane Toplane Meta. Wenn du Varus magst, dann spiel ihn häufig und du wirst besser. Zudem kann ich dir noch empfehlen Streams zu gucken. Dort lernst du relativ viel über das Metagame, welche Champs sind stark welche schwach usw.
07/24/2014 03:00 ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫#5
Also ich finde Lucian zur zeit richtig stark.. auch wenn seine Range generft wurde.. Sein E - Buff ist mega strong..
(Ist nur meine Meinung.. Pls dont hate me)
07/24/2014 16:43 LeedFor#6
Quote:
Originally Posted by ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫ View Post
Also ich finde Lucian zur zeit richtig stark.. auch wenn seine Range generft wurde.. Sein E - Buff ist mega strong..
(Ist nur meine Meinung.. Pls dont hate me)
Warum sollte man dich haten wenn es die Wahrheit ist? :D
07/24/2014 17:10 .JuggernauT#7
Teste doch einfach ein paar Champs vs. Bots oder im custom? Dann merkst du doch, welche Champs dir gefallen und welche nicht? xD
07/24/2014 17:13 Radikarl007#8
Wenn du noch nicht lange spielst würde Ich dir Teemo bzw. Yi empfehlen super Combos sind machbar sonst Lux <3 <----- Lux ist finde ich der beste Champ :)
07/24/2014 17:30 D4rkEn3rgy#9
Probier mal Caitlyn aus.
Sie hat 'ne ordentliche passive und scalet auch ganz gut ins Lategame, sofern man ein wenig fed ist. Also mir persönlich gefällt sie.
Ansonsten als ADC finde ich Tristana ganz gut.
Jedoch ist ihr early sowie midgame nicht sehr überragend. Dafür ist sie aber im Lategame imo mit gutem Positioning unaufhaltbar und im TF sehr entscheidend.