Landschaftsbilder

07/23/2014 19:03 TransformerAutobot#1
Hallo,
Ich bin im Urlaub und hab mir gedacht, wieso sollte ich mal keine Fotos von der Landschaft machen. Ich finde die sind mit meiner 8MegaPixel Kamera+Bearbeitung gut geworden, allerdings würde ich auch die Meinung anderer erfahren. Ich hab die Bilder auf Instagram hochgeladen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lasst Kritik da :)
07/23/2014 19:05 Looneytune#2
So etwas bedarf keinen eigenen Thread, in der folgenden Sektion sind deine Bilder besser aufgehoben. Abgesehen davon ist das Werbung, und ist ohnehin nicht gestattet. Entferne am besten den Link um einer möglichen Sanktion zu entgehen.

PS: Schöne Bilder, weiter so ;)
07/23/2014 19:11 Shiinya#3
Das nennst du gut? Da mach ich mit 'ner selbstgebastelten Papierkamera bessere Bilder.
07/23/2014 19:28 Soundwave ♪#4
Warum überall diese hässlichen Filter? Wenn man schon ne anständige Kamera hat dann sieht es besser aus wenn die Bilder gestochen scharf sind und nichtk künstlich unscharf gemacht sind. Ich find sie nicht gut.
07/23/2014 20:55 Schakon#5
Sind ganz in Ordnung aber durch den Digitalzoom etwas verpixelt/rauschig und die Effekte hätte man weglassen können
07/23/2014 21:37 UrbanBlue#6
Einige ganz ok.
Sonst eher nicht zu gebrauchen.
07/23/2014 21:44 SCORNI#7
Die Kamera ist schrott oder du bist einfach zu unfähig sie zu bedienen
07/23/2014 21:46 Schakon#8
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Die Kamera ist schrott oder du bist einfach zu unfähig sie zu bedienen

Sooo schlecht sind sie nun auch nicht.

Natürlich nicht brillant aber auch nicht Schrott.
07/24/2014 11:40 Nectix#9
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
So etwas bedarf keinen eigenen Thread, in der folgenden Sektion sind deine Bilder besser aufgehoben. Abgesehen davon ist das Werbung, und ist ohnehin nicht gestattet. Entferne am besten den Link um einer möglichen Sanktion zu entgehen.

^

#closed