wichtige Frage xbox

07/23/2014 17:34 Anubiz.#1
Da ich nicht weiß wohin damit dachte ich ichvposte das hier mal ;:

Folgendes problem ich habe bei xbox live auf meinem Haupt account viele dlc Tarnung usw heruntergeladen die alle auf meiner xbox Festplatte drauf sind nun zum Problem mein xbox live Account wurde gehackt + die Zusatz email war das selbe pw. Komme ich nicht mehr in meinem Haupt Account rein trzdem hab ich alle dlc s alles auf meiner xbox drauf und kann es auf einem neue xbox Account nicht benutzt wohl ich auch online Zugang habe..

Warum ich nicht mein Haupt acc back hole es geht nicht da die email email pw so wie sicherheits Daten geändert sind

Mfg
07/23/2014 17:36 Elektrochemie#2
Microsoft Support fragen.
07/23/2014 17:38 .XNXX.#3
Ganz bestimmt, leider muss man erst die ersatz email kennen und die dort eingeben.
Wenn es wirklich dein Account war musst du dort nur anrufen, du bekommst ihn schon wieder.
07/23/2014 17:43 Anubiz.#4
Ich meine nicht den Account

Wie ich den Inhalt vom Account die bereit s installierten Inhalte von meiner xbox auf meinen jetzigen neuen xbox Account verwenden kann

Mfg
07/23/2014 17:44 Elektrochemie#5
Garnicht?
07/23/2014 17:47 Anubiz.#6
Sicher?

Habe sie ja installiert heißt
Alle bf 3/ Bf4 dlc s
Alle Mw3 bo2 dlc s hab ich auf meiner Festplatte drauf so wie spiele.

Far cry 3 Assasin creed 1/2/3 mw2
Hab ich alles auf meiner Festplatte
07/23/2014 17:52 Mr. Highlife#7
Wieso glaube ich, dass der Account gar nicht dir gehört? :o

Die Lizenzen von gekauften Spielen, DLCs, etc. sind einmal konsolengebunden und einmal profilgebunden. Mittels Lizenzübertragung lassen sich die Lizenzen einmal pro bestimmten Zeitraum auf eine neue Konsole übertragen und werden ohne dem Account, mit dem sie gekauft wurden, auf der alten Konsole unbrauchbar.
Die Lizenzbindung an den Account kann allerdings nicht aufgehoben werden, d.h. wenn man den Account verliert und der Konsole die Lizenzen entzogen werden, ist alles, was mit dem Account gekauft wurde, weg.
07/23/2014 18:00 Anubiz.#8
Okay danke das wollte ich nur wiessen.
Werde ich mal bei Microsoft wegen meinen acc mal anrufen
07/24/2014 12:01 Nectix#9
^

#closed

PS. Nächstes mal am besten in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachfragen. :)