Euer erster Tag im Euorpapark?

07/22/2014 22:28 codezz#1
Alo ich gehe diesen Sommer in den Europapark

ich wollte euch die schon einmal in dem Europapark waren fragen wie fandet ihr es? Cool/langweilig/Scheiße

und wieso fandet ihr ihn Cool/langweilig/Scheiße?
07/22/2014 22:36 #Hedonist#2
War schon öfters dort. Als Kind damals noch als die Euromir die neueste Achterbahn war war mein 1tes mal. Der Park ist mit sehr viel Liebe (vorallem im Detail in den einzelnen Ländern) gestaltet und man fühlt sich dort wie in einer anderen Welt, vorallem auch die Grünanlagen strahlen eine faszinierende Harmonie aus.. ( achtet noch auf die Musik an den verschiedenen Orten )
Als Kind kam einem das alles dazu noch rießig vor, ein unglaubliches Erlebnis.
Nun war ich auch vor 1nem Monat wieder dort mit ein paar Freundinnen und es ist immernoch super geil. Zwar ist ein bisschen vom Flair verloren gegangen und man "rusht" durch den Park um gezielt Achterbahnen zu fahren (dazu erscheint einem der Park nichtmehr so rießig) aber die Atmosphäre allgemein ist immernoch wie in der Kindheit, es macht einfach nur Spaß dort zu sein. Wir hatten glücklicherweise einen Wochentag und keine Ferien sodass sich die Wartezeiten selbst bei Wodan/Bluefire zwischen 5-10 Minuten schwankten sodass man diese bis zum Erbrechen (in unserem Falle Schwindel/Kopfweh durch Adrenalin) fahren konnte..
Einmal im Jahr kann man sich Europa-Park immer gönnen, ist einfach immer wieder geil.. vorallem da immer was gemacht wird im Park und es dadurch auch immer neues gibt.
07/22/2014 22:47 롤렉스#3
War mit meiner Freundin da, als sie aus Korea zu Besuch kam.
Ihr hats super gefallen und sie hatte ihren Spaß.
Mir wurde in den Achterbahnen schlecht und wäre am liebsten gestorben.
07/22/2014 23:09 NeexT38#4
War 3x dort.
2x war das als ich klein war, und das letzte mal vor 4 Monaten ca.
Ich find es war richtig Geil.
Meine Highlights waren Blue Fire und Silver Star,
ich muss aber sagen, ich als Nicht-Achterbahn fahrer fand es nicht mal so extrem.

Bei SilverStar ist das geile wie man aus dem Sitz raus gedrückt wird.
Und bei BlueFire beim Start wie man in den Sitz gedrückt, hab mal gelesen da wirken 5G
Kräfte :D

Hoffe habe nicht zu viel verraten.

P.S: Ich fand am geilsten das Europe Park in verschiedene "Länder" aufgeteilt ist.
07/22/2014 23:12 MiniKiller#5
Mein erster Tag dort war mit meinen Eltern, also nicht allzu atemberaubend. Zweites Mal war vor wenigen Monaten und war eigentlich ganz cool(mit Freunden). An dem Tag sollte es laut Wetterbericht regnen, aber es war eigentlich recht warm und nur teilweise etwas bewölkt. Deshalb waren wohl nicht so viele Leute da und es war ertragbar. Ist natürlich blöd 1/2 - 2 Stunden lang anzustehen, aber irgendwie lohnt es sich dann doch :D
07/22/2014 23:59 >_>#6
geh am besten nicht in den ferien dort hin sonst musst du bei manchen bahnen 30min+ anstehen.
fand es bis jetzt eig immer cool
07/23/2014 00:18 codezz#7
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
geh am besten nicht in den ferien dort hin sonst musst du bei manchen bahnen 30min+ anstehen.
fand es bis jetzt eig immer cool
ich finds eh nicht schlimm zu warten ^^ Ferien passt es am besten wegen Schule
07/23/2014 01:23 .FiireLove#8
Wenn du gehst, dann rate ich dir mit Freunden :)

War bisjetzt nur einmal dort und das mit der Familie, da ist man zwar etwas eingeschränkter, aber spaß macht es trotzdem sehr viel.
07/23/2014 01:26 Moneypulation#9
Geh zum Essen in dieses Loop Restaurant. Ist ganz lustig dort^^
07/23/2014 02:11 codezz#10
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wenn du gehst, dann rate ich dir mit Freunden :)

War bisjetzt nur einmal dort und das mit der Familie, da ist man zwar etwas eingeschränkter, aber spaß macht es trotzdem sehr viel.
klar gehe ich mit freunden ^^
07/23/2014 03:58 .FiireLove#11
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
klar gehe ich mit freunden ^^
Solange ihr keinen Spielverderber habt, der angst vor i.welchen achterbahnen hat und das Wetter mitspielt, ist der Spaß eigentlich garantiert :D