1 EU Wildstar Guest Pass

07/22/2014 21:26 comets#1
Ich verlose einen meiner EU - Wildstar Gästepässe.

Verlosung geht bis 27.07.2014 um 20.00 Uhr. Ausgelost wird via random.org!

Ihr müsst einfach schreiben, warum ihr den Gästepass haben wollt ;)

Wie immer, keine doppelposts ;)

Gruß
Comets
07/22/2014 23:59 .COOPER™#2
Da mache ich doch Glatt mit !
07/23/2014 00:07 Polydoros#3
Wildstar klingt interessant und würde es dann mit dem Gästepass mal testen :D
07/23/2014 18:19 asiwurst#4
Find ich klasse, dass du einen Key verlost, comets.
Ich möchte dann mal mitmachen:

Vor kurzem habe ich von diesem neuen Spiel gehört. Es soll so sein wie WoW, aber doch irgendwie anders: schwierigeres PVE, umfangreichere Adventures, das Kampfsystem und und und... Nun, ich suche besonders eine neue Herausforderung in Bereich PvP. Da sieht das Spiel mit diesem agilen Kampfsystem sehr interessant aus. Die Faktoren Reflex und Geschick würden dabei neue ausschlaggebende Faktoren bilden, die es gilt effektiv gegen seinen Gegenspiel einzusetzen (kein Stumpfes anvisieren und Tastenhämmern, eher mehr movement+positioning und Tastenhämmern ;-) ). Zudem hört man von manchen Leuten, dass es nicht zu Casual ist; man muss schon Zeit investieren, um etwas auch zu erhalten! Dieser Punkt weckt noch eine größere Lust in mir, endlich das Spiel zu testen.
Aufgrund dieser Punkte würde ich mich riesig über einen Gästepass freuen :-).

eure asiwurst
07/24/2014 00:21 .Hαze#5
Ich hörte viel gutes über Wildstar und wollte es deswegen mal ausprobieren :D
Und eventuell auch dann kaufen :)
07/24/2014 04:22 Skittl#6
Könnte hier jetzt einen Mega Text schreiben um toll rüberzukommen, aber darauf habe ich keine Lust. Hatte eigentlich vor mir selbst einen Key zu besorgen, ist dann aber in Vergessenheit geraten und nun ist es zu spät. Würde das ganze gerne halt einfach mal antesten und schauen obs passt oder nicht.
07/24/2014 08:48 gaia2000#7
ich möchte den Gästepass haben, da ich die schnauze voll hab, dass jeder um mich herum von wildstar redet und ich es schon seit release austesten wollte ^^
07/25/2014 14:41 Mikepwnz#8
Ich möchte disesen Key haben weil 2 meiner besten Freunde ganze Zeit im Skype von dem SPiel labbern während ich alleine LoL zocken muss :(