Moin,
mir kam vorhin ein Gedanke, ich weiß aber nicht ob dieser überhaupt in der Art überhaupt umsetzbar ist :D
Erst einmal habe ich folgenden Code:
Damit muss ich aber für bei $_GET die Variable und den Wert setzen, damit es die nächste Variable erkennt.
Gibt es eine Möglichkeit den Wert zu überspringen?
So würde es ohne der .htaccess aussehen:
Mr.Tr33
mir kam vorhin ein Gedanke, ich weiß aber nicht ob dieser überhaupt in der Art überhaupt umsetzbar ist :D
Erst einmal habe ich folgenden Code:
Code:
RewriteEngine on RewriteRule \. - [L] RewriteRule ^([^/]+)/?$ index.php?$1 [L,NC] RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/?$ index.php?$1=$2 [L,NC] RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/?$ index.php?$1=$2&$3 [L,NC] RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/?$ index.php?$1=$2&$3=$4 [L,NC] RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/?$ index.php?$1=$2&$3=$4&$5 [L,NC] RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/([^/]+)/?$ index.php?$1=$2&$3=$4&$5=$6 [L,NC]
Gibt es eine Möglichkeit den Wert zu überspringen?
So würde es ohne der .htaccess aussehen:
Und so mit:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]p3&p4=a4
Wenn nicht, würde es dann gehen, wenn ein bestimmtes Zeichen bei der Variable (hier p3) drangehangen wird, dass es den Wert dann überspringt? Also so z.B.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]p3/p4/a4
MfG,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]p3~/p4/a4
Mr.Tr33