Neue Grafikkarte?

07/22/2014 14:34 Ecxco#1
Hi Nutzer dieser Internetplattform ,
ich muss zu aller erst sagen , ich kenne mich überhaupt nicht mit Computer kram aus.

Zu mein Problem: Ich spiele sehr gerne MMORPG's wie z.b Neverwinter , Dragon`s Prophet , mein Problem ist ich kann es nur auf Low Grafik spielen und dann ruckkelts immer noch etwas, könnt ihr mir sagen was ich neu kaufen muss damit ich es auf guter Quali einwandfrei spielen kann?

Amd Athlon(tm) II x2 270 Processor 3.40 GHz hab ich.
5,9 Pc-Bewertung
07/22/2014 14:36 Soundwave ♪#2
Was hast du denn für eine Grafikkarte? Poste mal bitte deine ganze Hardware (Motherboard, Netzteil, Gehäuse, usw.)
07/22/2014 14:43 [&] Delinquent#3
Sei gegrüßt, Plebejer dieses international vernetzten Treffpunktes für Assistenz im bereich der Heidentechnik.

Ich muss dir mit viel Trauer und Bedauern mitteilen, dass die zentrale Prozessoreinheit deines Persönlichen Computersystems sehr träge ist und sich daher eine käufliche Aufrüstung der graphischen Prozessoreinheit nur in kleinen Häppchen sichtbar macht.

Wenn du uns mitteilen würdest, o Herr, wie groß denn der Geldfond für den von dir genannten Einkauf wäre, dann würden ich und die tapferen Ritter des internationalen Netzwerkes dir tatkräftig zur Seite stehen.

Ne jetzt mal im Ernst deine CPU ist lahm, wie hoch ist dein Budget?