GewinnSpiel 2# 50€ Amazon # by Sanchez

07/21/2014 23:01 .Sanchez̶#1
Hallo liebes Com,

Heute eröffne ich meine 2# Verlosung.
Da ich von nen Kumpel (gestern 50€ AmazonGutschein) bekommen
& leider echt nichts finde will ich es hier Verlosen.

Es muss jeder einen Schönen Satz über mich schreiben.

Der wo den schönsten Satz schreibt über mich (darf auch mehr sein)
Bekommt die 50€ AmazonGutschein

# werden Reportet.

Ausgelost wird in einen Monat.

Euer Sanchez :)
07/21/2014 23:06 Aloha11#2
Also zuerst möchte ich sagen, dass ich auf jeden Fall einiges finden würde wofür ich die 50 Euro gebrauchen kann. :D

Joar, ich kann nicht viel über dich sagen, kenne dich ja nicht.
Allerdings kann ich mich zu der Verlosung äußern, finde das nämlich wirklich eine hammer Aktion von dir einfach so mal 50 Euro zu verschenken!
Also schließe ich daraus, dass du ein sehr netter Mensch bist.

Vielen Dank für die Verlosung !;)
07/21/2014 23:18 GamePros#3
Hey, erstmal danke das du einfach mal ne 50 Euro amazon verlost :)
Ich finde deine Avatare echt toll, und ich werde mir auch vllt. eins holen ;)
Und mir gefällt das du schon 865 beiträge hast O_O
Bist der beste :D leider kenn ich dich aber nicht :(
07/21/2014 23:26 beeatz#4
Also , Du bist ein Sehr Netter Trader & noch nicht so lange dabei & hast schon viele Erfolgreiche Trades. Worum ich dich beneide ^^ bei mir ging es nicht so flott , Ich würde in nächster zeit gerne mal mit dir Traden & ich wünsche dir noch viel Erfolg :)
07/22/2014 00:00 KleinerOpa#5
Erst mal klasse von dir, dass du Gutscheine verlöst, finde ich immer eine top Sache! - Da ich hier nicht so viel schleimen möchte, wie eventuell ein Anderer, so schreibe ich einfach nur, dass ich mich sehr über einen solchen Gutschein freuen würde, da ich so einen zur Zeit echt brauchen würde - Würde meinem Bruder etwas schönes zum Geburtstag schenken :-)

Freundliche Grüße,
der Opi :)
07/22/2014 00:06 HereComesBlup#6
Ich liebe dich.♥
07/22/2014 00:27 .COOPER™#7
Hallo,
Geil von dir das du 50 Euro für der Community Verschenkst, anstatt es für dich zu behalten oder zu Verkaufen.
Da kann ich mir schon gut denken, das du ein echte netter und Spendabler Typ bist.
Bist auch noch nicht allzu lange hier bei epvp (wie ich) und du bist schon so ein GUT
Bewerteter Trader.
Ich Wünsche dir so noch Viel Glück und Viel Spaß in deinem epvp leben :D :)
07/22/2014 00:29 MIZAN#8
Ich liebe Sie :)
07/22/2014 01:00 NuzeOGK#9
Ich finde es echt toll das du eine 50€ Card verschenkst.
Anderer seits finde ich das es nicht sein muss das du sagst das andere dich Bestätigen sollen.
Und woher können wir uns sicher sein dass, das hier alles nicht geplant ist und du gibst den Gutschein an jemand anderen weiter und versuchst dir durch den Post einfach nur ein guten Eindruck zu machen?
Ganz erhlich benutz einfach Random.org und lose aus und nicht so ein Dreck hier !

Sorry das musste sein habe immer so ein scheiß Gefühl bei so etwas.
07/22/2014 01:02 Epvp User#10
Du bist echt ein netter Mensch. :)
07/22/2014 01:18 Desolé#11
Ich sitze nun hier. Lese mir dein Beitrag durch und erwarte, dass ich mit meinem sinnfreien Beitrag, die Verlosung gewinnen werde.

Du kannst den Gutschein mir oder einem anderen schenken. Das ist dir überlassen.
Oder am besten noch du verkaufst den Gutschein und spendest das Geld, da du sowieso nicht weißt, was du damit anfangen sollst. Also, warum nicht was gutes tun!
Viele Menschen auf der Welt brauchen das viel mehr als jeder andere hier im elitepvpers!

!!! =)
07/22/2014 03:51 ParanoidBretzel#12
Wow, 50 € wären hammer *-*
07/22/2014 12:13 .Sanchez̶#13
Quote:
Originally Posted by NuzeOGK View Post
Ich finde es echt toll das du eine 50€ Card verschenkst.
Anderer seits finde ich das es nicht sein muss das du sagst das andere dich Bestätigen sollen.
Und woher können wir uns sicher sein dass, das hier alles nicht geplant ist und du gibst den Gutschein an jemand anderen weiter und versuchst dir durch den Post einfach nur ein guten Eindruck zu machen?
Ganz erhlich benutz einfach Random.org und lose aus und nicht so ein Dreck hier !

Sorry das musste sein habe immer so ein scheiß Gefühl bei so etwas.
Somit bisz
07/22/2014 12:18 Jan'#14
Danke
07/22/2014 12:33 un1que-slaax-dark™#15
Rosen sind Rot, Blumen sind blau, wenn ich dich sehe, werde ich ganz Grau. Wirkliche eine Witz verlosung.