Teamspeak-3-Servergruppen?

07/21/2014 03:48 Que2014#1
Hallo liebe elitepvpers Community.
Ich kenne mich mit dem einrichten des Teamspeakservers eigentlich gut aus, vom Musikbot unsichtbar machen bis hin zu einer automatischen A-F-K Movefunktion, jedoch merke ich das ich oft angestups werde... Ich habe mich die letzten Tage & Nächte mit einer "Antipoke" & "Antikick" Servergruppe beschäftigt jedoch nicht zum gewünschten ergebnis gekommen. Kommen wir zu meinem Anliegen...
Ich möchte gerne wissen wie ich eine Servergruppe (NEU) mit dem namen "Antipoke" erstelle und sie so einstelle das wenn ich als Serveradmin nicht mehr angestupst werden kann. Habe es hin bekommen, dass mich normale Member etc. nicht anstupsen können jedoch würde ich diese "Pokesperre" auch für einen Serveradmin verichten, so dass ich 'Garnicht' mehr angestupst werden kann. Diesen Rang (mit gewnschten optionen) habe ich schon gesehen also muss es ja möglich sein. Zum zweiten würde ich das selbe gerne mit dem vom Server und Channel kicken haben, sodass man mich nich mehr aus dem Channel und vom Server kicken kann.

Ich hoffe es gibt ein paar Personen die mir helfen könnten. Bin hier in ePvP zu erreichen oder auf meinem Teamspeak. Kenne die Regeln nicht sonst würde ich die Daten hier rein posten... bekommt ihr per PN.

Danke vorab für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
07/21/2014 07:33 Kazaaa#2
Quote:
Originally Posted by Que2014 View Post
Kenne die Regeln nicht [/CENTER]
Dann lies sie dir doch mal durch und am besten gleich noch die jeweilige Sektionsbeschreibung.

#closed