Metin2 - Trailer *New*

09/23/2009 23:23 Crrrespo#1

Wie findet ihr das Vid? :handsdown:
09/23/2009 23:32 erdogan100#2
Das ist ein trailer, der wirklich zum heutigen spiel passt... stell den ins metin 2 forum...
Kriegst noch ein thx von mir =)
und die spammer sind wir bald los.... hab 11 GMs benachrihtigt und 8 haben gesagt bald sind die weg, die anderen haben noch net geantwortet
09/23/2009 23:47 THEGO90#3
ja mach ins öffentliche forum rein..sofort wirst wegen hetze gesperrt...mit sicherheit..warsch müsstes sogar das video entfernen..kann ich mir gut vorstellen..
09/23/2009 23:49 Crrrespo#4
Schon gestern ins Forum gestellt, naja seht selbst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat mich übrigens überrascht das ich weder ne VW noch nen Bann kassiert hab.

Und bevor dumme Fragen über den Ava kommen -> ich will sehen wie viele notgeile Leute es dort gibt :D
09/24/2009 07:13 erdogan100#5
Hallo,
Wir, dass Team, kaufen kein Yang und lassen uns nicht leveln - an uns würden die Chinesen eingehen und von den Servern freiwillig gehen. Aber wir scheinen eine Ausnahme darin zu sein. Chinafarmer werden in sekundentakt erstellt, mit einen Bot, wir müssen diese von Hand sperren. Da zum Boykott aufgerufen wird ist hier zu.

Gruß Computerkrank

xD der kerl isn depp ich mag den überhaupt net...
Ich hab mich 4 mal als GM beworben, und NUR weil ich keine 18 bin haben die abgelehnt.
Die haben es mir sogar im TS so gesagt ^^ NUR weil ich keine 18 bin, sonnst hätten die mich gewollt oO :D wär schon geil eigendlich, ich meine ich bin ingame IMMER on und mit immer meine ich immer... okay vllt wegen serverausfall mal paar mins net... aber sonnst immer =)
Also ich würde diese farmer alle bannen und dann erstmal auf den servern ein "anmelde-verbot" machen, also den server erstmal closen lassen, dann würde ich im forum sagen, wann die server wieder offen sind, damit sich leute anmelden können.
^^
09/24/2009 10:17 jin24#6
Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
Hallo,
Wir, dass Team, kaufen kein Yang und lassen uns nicht leveln - an uns würden die Chinesen eingehen und von den Servern freiwillig gehen. Aber wir scheinen eine Ausnahme darin zu sein. Chinafarmer werden in sekundentakt erstellt, mit einen Bot, wir müssen diese von Hand sperren. Da zum Boykott aufgerufen wird ist hier zu.

Gruß Computerkrank

xD der kerl isn depp ich mag den überhaupt net...
Ich hab mich 4 mal als GM beworben, und NUR weil ich keine 18 bin haben die abgelehnt.
Die haben es mir sogar im TS so gesagt ^^ NUR weil ich keine 18 bin, sonnst hätten die mich gewollt oO :D wär schon geil eigendlich, ich meine ich bin ingame IMMER on und mit immer meine ich immer... okay vllt wegen serverausfall mal paar mins net... aber sonnst immer =)
Also ich würde diese farmer alle bannen und dann erstmal auf den servern ein "anmelde-verbot" machen, also den server erstmal closen lassen, dann würde ich im forum sagen, wann die server wieder offen sind, damit sich leute anmelden können.
^^
aha als GM server schließen wovon träumst du die nehmen eig. jeden deppen der seine frei zeit als GM verschwenden will
lieber cheate ich anstatt ehrenamtlich GM hahahaha
09/24/2009 19:36 musicinstructor#7
Quote:
Originally Posted by bluekingx33 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lustig, aber was hat das mit metin zu tun?
09/24/2009 20:00 erdogan100#8
xD jetz gibts hier auch schon spammer :D
09/24/2009 20:07 reymyking#9
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Wie findet ihr das Vid? :handsdown:
Das ist 100% DE xDDD Metin2 DE ist untergegangen, dass beste ist neues Spiel oder zumindenst neue Version suchen ^^
09/24/2009 20:10 patte123456#10
das ist ein geiles metin2 video aber es ist die wahrheit
09/24/2009 20:15 Xenon143#11
Nice vid, kriegstn thx :)

Hättest aber noch in den vid mal bei ebay Metin2 eingeben müssen :D
09/24/2009 20:20 ePixel#12
Cre, gebe dir völl. Recht :)
Nice Video (:
09/24/2009 20:22 Crrrespo#13
Hehe, danke. :)
09/24/2009 22:47 TaschenTücher007#14
mhh das gibt mal ein thx!
09/24/2009 23:19 InelienCewq#15
+also eins versteh ich ned...
ihr beschimpft die chinafarmer und hacker und das in nem hacker-forum...
klar das game is am ar*** aber wir sind alle mit schuld dran
und gäbs keine leute die gold kaufen gäbs auch keine farmer
also ist es die schuld der community

dass das mt2 team nicht alle bannt ist klar da kommen nur neue die auf map2 auffällig rumcheaten

ne option wär das ganze game mit spammern und hackern zu überfluten dann wäre die gf gezwungen was gegen alle hacker zu unternehmen oder das game off zu setzen was beides nicht schlecht wäre