Die Seite ist schon fertig zum programmieren und steht in html - was noch gemacht werden muss ist das Backgroundsystem
-Reflinksystem
-Feedbackbereich
-Adminpandel
-Gutscheinsystem/Rabattsystem
-Suppliersystem (Auftrag kommt > Meine Leute sehen den > Einer nimmt den Auftrag an > Ich bekomme eine Nachricht übers Adminpandel,dass Mitarbeiter X den Auftrag will> Ich geb den Auftrag frei > Mitarbeiter wird Feld freigeschaltet wo der Reflink usw steht > Auftrag fertig > Mitarbeiter sagt Auftrag fertig > Automatische Mail geht an den Kunden raus,dass der Auftrag fertig ist > Mitarbeiter bekommt das Geld für den Auftrag auf sein PrepayKonto Gutgeschrieben,was ich verwalten kann und worüber die Mitarbeiter sich das bei mir auszzahlen lassen können)
- Verschiedene Kundenkonten (Anfänger,Stammkunde,Partner usw)
- Auftragsstatusabfrage (Kunde kann sehen wie lange sein Auftrag noch dauert)
Bei Refs : Ich geb an wie viele Refs ich pro Tag schaffe - Es wird automatisch ausgerechnet wie lange der Kunde warten muss. Außerdem kann ich Verzögerungen z.b. durch Updates eintragen die dann Automatisch auf alle Kunden augerechnet werden.
- Zahlungsmethoden : E*Gold - Überweisung - PSC - Moneybookers - PayPal
- Seite mit Bot verbinden (Automatischer Ablauf der Bestellung) (kein Muss)
- Seite auf Deutsch und Englisch
- Feedbackarea
- Bewertungsbogen
- Punktesystem (pro 1 Euro Bestellung gibt es 1 Punkt - ab bestimmten Punkten gibt es Gutscheine)
- Werbung schalten können
- Live Supportsystem
-Reflinksystem
-Feedbackbereich
-Adminpandel
-Gutscheinsystem/Rabattsystem
-Suppliersystem (Auftrag kommt > Meine Leute sehen den > Einer nimmt den Auftrag an > Ich bekomme eine Nachricht übers Adminpandel,dass Mitarbeiter X den Auftrag will> Ich geb den Auftrag frei > Mitarbeiter wird Feld freigeschaltet wo der Reflink usw steht > Auftrag fertig > Mitarbeiter sagt Auftrag fertig > Automatische Mail geht an den Kunden raus,dass der Auftrag fertig ist > Mitarbeiter bekommt das Geld für den Auftrag auf sein PrepayKonto Gutgeschrieben,was ich verwalten kann und worüber die Mitarbeiter sich das bei mir auszzahlen lassen können)
- Verschiedene Kundenkonten (Anfänger,Stammkunde,Partner usw)
- Auftragsstatusabfrage (Kunde kann sehen wie lange sein Auftrag noch dauert)
Bei Refs : Ich geb an wie viele Refs ich pro Tag schaffe - Es wird automatisch ausgerechnet wie lange der Kunde warten muss. Außerdem kann ich Verzögerungen z.b. durch Updates eintragen die dann Automatisch auf alle Kunden augerechnet werden.
- Zahlungsmethoden : E*Gold - Überweisung - PSC - Moneybookers - PayPal
- Seite mit Bot verbinden (Automatischer Ablauf der Bestellung) (kein Muss)
- Seite auf Deutsch und Englisch
- Feedbackarea
- Bewertungsbogen
- Punktesystem (pro 1 Euro Bestellung gibt es 1 Punkt - ab bestimmten Punkten gibt es Gutscheine)
- Werbung schalten können
- Live Supportsystem