CWSurf

07/20/2014 15:57 Ogotox978#1
Ich habe mir eine Homepage über CwSurf erstellt. hat alles so weit geklappt ( Design einfügen). So nun wollte ich eine Verbindung zu meinem ROOT Server herstellen. Also bin ich in die install.php gegangen -über meinen Browser- Ich habe alles ausgefüllt und da taucht der fehler auf! Er kann weder eine Verbindung zum Game noch zum MySQL Server herstellen... Der Server war an :D
Was kann ich da tun um eine verbindung zum Server zu bekommen. Ich habe auch schon mehrere Server gesehen, die ihr Homepage auf CwSurf hatten, vlt. könnte da mal jemand sagen wie ich das mache :D

Danke im Vorraus!
07/21/2014 05:32 xMrDiViNe#2
Meld dich in Skype & ich machs dir.
07/21/2014 11:45 .ByTe™#3
Könnte dir auch später helfen bin aber erst abends zu Hause und ich empfehle dir nen richtigen Webspace zu kaufen . Einfach bei Nitrado die Freewebspace sind einfach Müll.
Nitrado Webspace gibts ab 4€ sollte daher kein Problem sein.
07/22/2014 13:41 Bercol#4
Ich empfehle dir ein Webspace habe ich mir gestern auch gekauft CwSurf hat derzeit starke Serverprobleme stürzen oft ab.
Kann dir ein guten Webspace anbieten auch sehr günstig Pn mich einfach.
07/22/2014 16:13 Dayma aka Verox#5
Das geht eigentlich ganz einfach bei Cwsurf , aber ich Rate dir lieber zu Kms oder Nitrado / Strato für ein Webspace zu gehen , da Cwsurf einfach komplett zugemüllt ist mit Werbung..

Kannst mir ja mal eine PN senden oder in Skype adden ich kann dir ein angebot machen