Uhr - Anzeige

07/20/2014 10:18 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#1
Hallo,

ich hab ein Problem nämlich mit meiner Uhr Anzeige am PC. Diese läuft normal wenn ich den PC an habe und sie richtig stelle doch am nächsten morgen ist sie wieder falsch. Und wenn ich mit der Internetzeit synchronisieren möchte, tritt da ein Fehler auf. Schaut euch bitte die 2 Screenshots an. Macht einfach die 2 Spoiler auf.

Mit freundlichen Grüßen

akst0pi
07/20/2014 10:22 Czer0™#2
Wechsel die BIOS - Batterie. Diese scheint leer zu sein.

Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2014 10:46 Soundwave ♪#3
Und reinige mal deinen PC sonst geht er irgendwann nicht mehr an.
07/20/2014 10:49 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#4
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post

Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok ich schaus mir mal kurz an, danke

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Und reinige mal deinen PC sonst geht er irgendwann nicht mehr an.
wie meinst du das genau ich hab den seit 6jahren haha noch nie neu aufgesetzt oder sowas ich weiß hab viel müll drauf haha
07/20/2014 10:51 UPGr4de#5
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post

wie meinst du das genau ich hab den seit 6jahren haha noch nie neu aufgesetzt oder sowas ich weiß hab viel müll drauf haha
Ich denke er meint du solltest ihn mal Entstauben :D
07/20/2014 10:52 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~} View Post

Groben Staub mit einem auf niedrig eingestelltem Staubsauger entfernen. Das reicht eigentlich schon. Wenn du Druckluftspray oder einen Kompressor hast dann damit noch den feinen Staub entfernen.

Nach 6 Jahren nie neu aufgesetzt? Wie lange braucht er zum hochfahren? 15 Minuten? :D Nimm dir mal 2 Stunden Zeit zum wohle deines Computers^^
07/20/2014 18:27 {~|*'AkSt0Pi'*|~}#7
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Groben Staub mit einem auf niedrig eingestelltem Staubsauger entfernen. Das reicht eigentlich schon. Wenn du Druckluftspray oder einen Kompressor hast dann damit noch den feinen Staub entfernen.

Hatte ich mal vor jedoch hab ich i.wo gelesen man sollte sehr aufpassen bei den Lüftern usw... stimmt das?
Und ok danke werde ich mal machen :)

Nach 6 Jahren nie neu aufgesetzt? Wie lange braucht er zum hochfahren? 15 Minuten? :D Nimm dir mal 2 Stunden Zeit zum wohle deines Computers^^
Problem Nr.1 : Ich hab die Windows Vista CD nicht mehr :(a
Problem Nr.2 : Ich weiß nicht genau was ich da machen müsste?

PS: Er braucht so 2-3Mins zum Hochfahren.

Quote:
Originally Posted by xDowngrade View Post
Ich denke er meint du solltest ihn mal Entstauben :D
Jo weiß ich jetzt danke haha

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen, gleich mal die Batterie auf Amazon bestellen.

#closerequest
07/20/2014 22:34 Nectix#8
#closed