Heyo
Hab da mal ein problem..
Habe in meinem Juno ein paar teleport portale hingestellt, soweit alles gut,
Nun ist das problem das man nur mit einem Adminlevel porten kann,
Also als normaler spieler klappts nicht, weis wer vll. wie ich das serverseitig fixxen kann oder wo auch immer ? ^^
Kleines bild von den porter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab da mal ein problem..
Habe in meinem Juno ein paar teleport portale hingestellt, soweit alles gut,
Nun ist das problem das man nur mit einem Adminlevel porten kann,
Also als normaler spieler klappts nicht, weis wer vll. wie ich das serverseitig fixxen kann oder wo auch immer ? ^^
Kleines bild von den porter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]