Teleport problem

07/19/2014 23:59 ExtasY♥#1
Heyo

Hab da mal ein problem..

Habe in meinem Juno ein paar teleport portale hingestellt, soweit alles gut,

Nun ist das problem das man nur mit einem Adminlevel porten kann,

Also als normaler spieler klappts nicht, weis wer vll. wie ich das serverseitig fixxen kann oder wo auch immer ? ^^

Kleines bild von den porter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2014 11:36 AngelSweet#2
Hab ich das richtig verstanden als Admin kannst du durchlaufen und Teleport geht aber als normaler Spieler nicht ?
07/20/2014 15:25 TheWeek™#3
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Hab ich das richtig verstanden als Admin kannst du durchlaufen und Teleport geht aber als normaler Spieler nicht ?
Genau so steht es doch auch da, ka ob du ihn nicht verstanden hast. Also ich schon
07/20/2014 16:23 ExtasY♥#4
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Hab ich das richtig verstanden als Admin kannst du durchlaufen und Teleport geht aber als normaler Spieler nicht ?
Genau so ist es. ^^
07/20/2014 23:57 Chakuma#5
Vielleicht hast du bei der Teleportoption irgendwie ausversehen eingestellt das nur Admins dahin können?
07/21/2014 01:02 ExtasY♥#6
Nein ist alles richtig eingestellt.. ^^
07/21/2014 10:14 AngelSweet#7
Quote:
Originally Posted by TheWeek™ View Post
Genau so steht es doch auch da, ka ob du ihn nicht verstanden hast. Also ich schon
Lieber nachfragen als falsche Antwort geben

Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Genau so ist es. ^^
Überprüfe nochmal die Einträge du hast da einen Fehler drin.

Hab gestern auf die schnelle einen Porter gemacht ging ohne Probleme.

Hast du eventuell ein Min Lv drin oder eine Expi Voraussetzung usw.
07/21/2014 21:00 ExtasY♥#8
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Lieber nachfragen als falsche Antwort geben



Überprüfe nochmal die Einträge du hast da einen Fehler drin.

Hab gestern auf die schnelle einen Porter gemacht ging ohne Probleme.

Hast du eventuell ein Min Lv drin oder eine Expi Voraussetzung usw.

Werd mal besser nachgucken.. eig ist alles richtig eingestellt x.x
07/23/2014 09:50 shawtys#9
Vielleicht bei t_zonedata irgendwas verstellt ???
07/23/2014 11:02 ExtasY♥#10
hm werd mal nachgucken, glaub eher das es an EP2 liegt^^
07/23/2014 13:11 ZaTii#11
Quote:
Originally Posted by shawtys View Post
Vielleicht bei t_zonedata irgendwas verstellt ???
Liegt nicht daran, da der port ja eig geht


Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
hm werd mal nachgucken, glaub eher das es an EP2 liegt^^
Auch nicht. Lösch sie und mach sie komplett neu
07/23/2014 23:05 ExtasY♥#12
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post




Auch nicht. Lösch sie und mach sie komplett neu
Hab ich schon 3 mal ..

habs sogar auch schon mit jedem porter den es gibt versucht ..

Straya moora juno ..

Portet nur mit GM char .. mit rest char laeuft man einfach dursch und nix passiert. ^^
07/24/2014 13:30 xMoOment#13
Sind es Ger oder Us Files ? Möchtest du die Level begrenzt machen ?
Glaube da war mal irgendwas das man auf US Files keine Begrenzung erteilen kann vllt liegt es daran somit könnte man auch nicht einstellen wer durch kann oder ?
07/24/2014 13:36 ExtasY♥#14
Ger und nein keine level begrenzung ^^

Denke liegt wohl an denn files.. auf anderen LC's gehts ^^

Egal hau ich die porter einfach weg <.<

Closerequest
07/24/2014 14:58 Tarissuis#15
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Ger und nein keine level begrenzung ^^

Denke liegt wohl an denn files.. auf anderen LC's gehts ^^

Egal hau ich die porter einfach weg <.<

Closerequest
#Closed