Suche (Lacoste)-Hemd

07/19/2014 22:30 quallenbomber#1
Hey Leute,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach Hemden, die man in seiner Freizeit anziehen kann. Leider finde ich in der Stadt nichts, was mich anspricht und deshalb wollte ich Online mal schauen, aber da find ich auch nichts.

Besonders cool find ich solche Hemden von Lacoste ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) aber ich finde die einfach nirgends!

Hat jemand eine Ahnung wo ich solche Hemden kaufen kann?
(Googlen bringt nichts und bei Zalando gibt es das Hemd nicht mehr)

Danke schon mal! :)

MfG
07/19/2014 22:32 Looneytune#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

evtl

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 23:08 Shiinya#3
Wieso erstellt eigtl. jeder 2. 'nen Thread der total unnötig ist? Wenn ihr was sucht, google es, es ist nicht schwer zu googlen & offensichtlich finden 10mio. andere Menschen hier im Forum das Zeug für euch nach 2Minuten.
07/19/2014 23:41 lolkenschlol#4
Du meinst du findest ein langarm baumwoll hemd mit normalem kragen und das mit einem muster drauf?
07/19/2014 23:43 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Du meinst du findest ein langarm baumwoll hemd mit normalem kragen und das mit einem muster drauf?
Ich bin mir fast todsicher das man das selbe Hemd, mit selben Muster bei H&M oder C&A findet. Ohne winziges Lacoste Logo drauf & 30-40€ billiger, aber dann kann man ja nicht damit angeben das Lacoste draufsteht.
07/19/2014 23:48 quallenbomber#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wieso erstellt eigtl. jeder 2. 'nen Thread der total unnötig ist? Wenn ihr was sucht, google es, es ist nicht schwer zu googlen & offensichtlich finden 10mio. andere Menschen hier im Forum das Zeug für euch nach 2Minuten.
Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur.....?
Google es halt und überzeug dich selbst davon, dass man es nicht findet.
Und wer genau hat es jetzt für mich gefunden?

@Looneytune danke. :) Das Hemd sieht gut aus.
Beim Lacoste Onlineshop hab ichs leider nicht gefunden.
07/19/2014 23:56 lolkenschlol#7
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich bin mir fast todsicher das man das selbe Hemd, mit selben Muster bei H&M oder C&A findet. Ohne winziges Lacoste Logo drauf & 30-40€ billiger, aber dann kann man ja nicht damit angeben das Lacoste draufsteht.
Nun,
entweder das oder er hat dieses gefunden und findet es gut, es ist ihm egal welche marke drauf steht