Surfstick

07/19/2014 19:31 Spongebozz'#1
Hallo,

Erstmal ich wusste nicht wo ich das Posten soll, wenn ich hier falsch bin bitte moven. :)

Jetzt zum eigentlichem Thema

Ich suche einen Prepaid surfstick mit er sollte eine Geschwindigkeit von 7,2mbits haben und ca 5gb Datenvolumen.
07/19/2014 19:52 Chicken.ShooT#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 22:34 Zorro'#3
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Könnte man mit so einem Stick auch laggfrei zocken?
07/20/2014 00:24 knappknackslive#4
wenn du zocken willst empfehle ich dir eher den von Otelo der ist zwar etwas teuerer auch in der Flat aber im Vodafon netzt hast du da einen besseren empfang und auch weniger funklöcher
07/20/2014 01:52 Chicken.ShooT#5
Naja kommt eher drauf an wo man ist. In jedem Gebiet sind die Netze unterschiedlich stark ausgebaut, das kann man nicht an einem Anbieter fest machen. Lidl Mobile steht unter der Fuchtel von Fonic und nutzt das Netz von O2. Am besten du nimmst das Netz mit dem du auch aufn Handy 3G rein bekommst (bzw. einen der oft zahlreichen Provider die dieses Netz nutzen). Da bist du auf der sicheren Seite. Die Sticks besitzen oft eine höhere Sendeleistung als ein Handy und manche kann man auch mit Aussen-Antennen verstärken. Ein Ping von 60ms sollte mit 3G und guten Empfang drin sein, damit lässt sich problemlos zocken.
07/20/2014 13:42 knappknackslive#6
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Naja kommt eher drauf an wo man ist. In jedem Gebiet sind die Netze unterschiedlich stark ausgebaut, das kann man nicht an einem Anbieter fest machen. Lidl Mobile steht unter der Fuchtel von Fonic und nutzt das Netz von O2. Am besten du nimmst das Netz mit dem du auch aufn Handy 3G rein bekommst (bzw. einen der oft zahlreichen Provider die dieses Netz nutzen). Da bist du auf der sicheren Seite. Die Sticks besitzen oft eine höhere Sendeleistung als ein Handy und manche kann man auch mit Aussen-Antennen verstärken. Ein Ping von 60ms sollte mit 3G und guten Empfang drin sein, damit lässt sich problemlos zocken.
Ich war irgendwie bei Lidl und Eplus ^^ wobei ja jetzt o2 und eplus auch eins sind.
Guck doch mal wo du den besten empfang hast ;

07/20/2014 14:38 aionpvpgaming#7
Alternativ: Wenn du ein Smartphone mit einer Datenflat hast, einfach den mobilen Hotspot aktivieren. Je nach Empfang/Ausbau der Netze kannst du so auch einen akzeptablen Ping erreichen.