*~ Minecraft Server Trailer | by E7rgy ~*

07/19/2014 18:42 E7rgy#1
Minecraft Server Trailer | by E7rgy

-Super Preis-Leistungs Verhältnis![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Herrvoragende Qualität [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Preis:
Der Preis eines Trailers liegt bei 5-10€, Ich denke das es ein fairer Preis ist da es sich hier bei um eine Menge Arbeit handelt.

Vorausetzungen
Ihr solltet auf euerem Server schon einiges gebaut haben damit ich auch etwas Sehenswertes präsentieren kann.

Beispiel Trailer :

Bezahlmöglichkeiten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] e*gold

Kontakt

- ePvP Privatnachricht
07/19/2014 19:07 lordsill#2
==> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 20:11 Der-Eddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
07/19/2014 20:21 E7rgy#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
Uff danke
07/19/2014 20:24 ReadWorldHD#5
Ne Frage :)
Was bringt es wenn du nur paar Sehenswertes zeigst?
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Vorstellung(vllt) was sagen würdest
:)

#1000 Beiträge <3
07/19/2014 20:28 E7rgy#6
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Ne Frage :)
Was bringt es wenn du nur paar Sehenswertes zeigst?
Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Vorstellung(vllt) was sagen würdest
:)

#1000 Beiträge <3

Es handelt sich hierbei aber um einen Trailer und nicht um eine Vorstellung. :)
08/02/2014 20:26 Doppelköks#7
Quote:
Der Preis eines Trailers liegt bei 5-10€, Ich denke das es ein fairer Preis ist da es sich hier bei um eine Menge Arbeit handelt.
Nein ist es nicht, man braucht für einen Trailer 3-100 Stunden, deine Schnitttechnik etc. ist zwar nicht perfekt aber trotzdem verkaufst du dich hier unter Wert.
Das schadet nicht nur dir sondern allen Leuten die solche Videos für Geld erstellen da so der Preis sinkt.
Jeder Zeitungsbote kriegt mehr.
08/03/2014 16:42 E7rgy#8
Quote:
Originally Posted by Doppelköks View Post
Nein ist es nicht, man braucht für einen Trailer 3-100 Stunden, deine Schnitttechnik etc. ist zwar nicht perfekt aber trotzdem verkaufst du dich hier unter Wert.
Das schadet nicht nur dir sondern allen Leuten die solche Videos für Geld erstellen da so der Preis sinkt.
Danke erstmal dafür, ist mir klar das der Preis sehr niedrig ist aber ich werde den Preis nicht immer bei behalten nur für dem Anfang.
08/05/2014 22:19 E7rgy#9
up

up
08/11/2014 17:40 E7rgy#10
up

up
08/17/2014 19:44 Game2Buchse#11
Quote:
Danke erstmal dafür, ist mir klar das der Preis sehr niedrig ist aber ich werde den Preis nicht immer bei behalten nur für dem Anfang.
Ich habe da eine andere Meinung!
Ich finde der Preis ist zu hoch,10€ für einen Trailer???
Wenn du wills kann ich dir so einen Trailer machen, in 1st!
Das soll keine beleidigung etc. sein, sodern nur eine Kritik an deinen Preisen;)
Lg game2buchse
08/18/2014 14:03 E7rgy#12
Quote:
Originally Posted by Game2Buchse View Post
Ich habe da eine andere Meinung!
Ich finde der Preis ist zu hoch,10€ für einen Trailer???
Wenn du wills kann ich dir so einen Trailer machen, in 1st!
Das soll keine beleidigung etc. sein, sodern nur eine Kritik an deinen Preisen;)
Lg game2buchse
Ich glaube eher, du hast dich nicht ganz erkundigt ...
Den ich damit zitiert habe meinte.
Quote:
Originally Posted by Doppelköks View Post
d.h. soviel wie 10€ sind viel zu wenig und ich denke auch das du leider keine Ahnung hast was für ein zeit Aufwand hinter solch einem Video steckt jede 3-6 sek sind alleine 30-60 min Aufnahme also ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen das 10€ bischen wenig sind dafür :)

Zudem könnte ich dich dafür melden weil du nicht an meinem handel Interessiert bis und hier trotzdem etwas rein schreibst. :)
09/13/2014 22:24 E7rgy#13
up

up
10/18/2014 14:19 SkillTimeHQ#14
Steht das Angebot noch ? ? :)
10/19/2014 18:34 E7rgy#15
Quote:
Originally Posted by SkillTimeHQ View Post
Steht das Angebot noch ? ? :)
klar meld dich