Frage wegen Botten

07/19/2014 18:29 Maufeat#1
Hallo,

ich wollte mir selbst paar Lvl 5 ref's machen und wollte fragen, welche PC-Voraussetzungen man für 5 VM's mit LoL haben muss?

EDIT: Wisst ihr wie man mit 3 VM's gut botten kann? :s
07/19/2014 20:39 LeedFor#2
Generell muss der PC nicht zwingend gut sein, aber falls er eher "schlecht" ist kannst du halt nix anderes machen, außer die VM's. Falls dein PC "gut" ist kannst du selber noch LoL zocken.
07/19/2014 20:55 Maufeat#3
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Generell muss der PC nicht zwingend gut sein, aber falls er eher "schlecht" ist kannst du halt nix anderes machen, außer die VM's. Falls dein PC "gut" ist kannst du selber noch LoL zocken.
Mein PC ist "schlecht" xD Hab mein PC mal mit den VM's mal geärgert und 5 VM's mit Windows 7 und LoL gestartet. Es funktioniert! Aber langsam, Ladezeit: 2-3minuten, FPS: 04-10. :D Ich besorg mir mehr Arbeitsspeicher dann müsste das klappen ^^ War immer auf 99% ausgelastet xD
07/19/2014 21:02 LeedFor#4
Ladezeit ist eigentlich normal, da du der VM ja sehr wenig Leistung zugewiesen hast. Fps waren bei mir immer 25 aber da kann es wirklich an deiner Grafikkarte liegen. Aber wenn es klappt ist es ja gut. :)
Tipp: ich würde den PC über die Nacht laufen lassen, weil a) da spielst du nicht und b) kannst du dann Tagsüber zocken.

Mfg LeedFor
07/19/2014 21:14 Maufeat#5
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Ladezeit ist eigentlich normal, da du der VM ja sehr wenig Leistung zugewiesen hast. Fps waren bei mir immer 25 aber da kann es wirklich an deiner Grafikkarte liegen. Aber wenn es klappt ist es ja gut. :)
Tipp: ich würde den PC über die Nacht laufen lassen, weil a) da spielst du nicht und b) kannst du dann Tagsüber zocken.

Mfg LeedFor
Jo :D, vielen Danke für die Hinweise und Tipps, wie war/ist dein PC ausgerüstet als du gebottet hast/tust.
07/19/2014 21:19 LeedFor#6
Erstmal kein Problem und ich habe meinen zweiten alten PC benutzt, der zwar kacke ist aber es liefen trotzdem 6 VM'sund ich konnte halt auf meinem Hauptpc zocken.
07/19/2014 22:00 #PremiumTrader#7
Hallo,
bitte schreiben sie uns einmal ihre komplette Hardware rein. Wollen sie noch LoL spielen wenn sie Boten ? Ich denke wir werden etwas passendes für sie finden.

Mit freundlichen Güßen
#PremiumTrader
07/19/2014 22:29 Maufeat#8
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Hallo,
bitte schreiben sie uns einmal ihre komplette Hardware rein. Wollen sie noch LoL spielen wenn sie Boten ? Ich denke wir werden etwas passendes für sie finden.

Mit freundlichen Güßen
#PremiumTrader
Danke #PremiumTrader & LeedFor.

CPU: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz (16x200)
Graphikkarte: XFX Radeon HD 7850
Motherboard: Asus M4A88TD-V Evo/USB3
RAM: 4GB DDR3

Sonst welche Daten? :D
07/19/2014 22:48 #PremiumTrader#9
Haben sie einen link zu den Bot den sie laufen lassen wollen? An sich sollten 3 VM´s gehen.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
07/19/2014 23:47 Maufeat#10
@#PremiumTrader aber wie bottet man mit 3 Bots richtig? Ich finde nur Bots mit denen man mind. 5 braucht. (GhostLoL, andere habe ich nicht probiert, da ich glaube das prinzip gleich ist)
07/20/2014 00:07 #PremiumTrader#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesen würde es geben. Mann kann versuchen 6 stück laufen zu lassen, zum beispiel 6x512RAM = 3072RAM aber dann wird es sehr hart für dein PC und du wirst nix anderes machen können. Am besten suchst du dir eine abgespeckte WIN7 Version sprich eine wo alles was nicht nötig ist nicht installiert wird. Ich würde dann zu den EMU bot raten da der "wenig" Leistung brauch.

Alles was du zum einrichten der VM brauchst findest du hier:
Dort in der Beschreibung ist ein link zu WIN7 tiny, das ist solch eine WIN7 Version. Aber ACHTUNG ich weis nicht ob diese Legal ist.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
07/20/2014 00:26 Maufeat#12
Vielen Dank für deine Recherche! Denkst du, LoL läuft mit 512 RAM jeweils? Ich probiere es einfach mal aus, jedenfalls danke!
07/20/2014 00:45 #PremiumTrader#13
Bei mir läuft es mit 512 Ram. Zwar hängt alles wenn man was an der VM machen will aber dies ist ja egal da man 1 mal den BOT startet und dann laufen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
07/20/2014 01:54 Maufeat#14
Also ich benutze gerade GhostLoL und es funktioniert! Danke euch! Ich werde mein PC dem nächst aufrüsten.