Hey Leute,
Ich bin dabei ein Rush zu programmieren, und scheitere nun ein weiters mal an den Villagern. Ich habe es nun zwar geschaft die zu tauschenden Items zu editieren, aber jedes item nur ein mal. Sprich: Ich habe einen Bogen lvl1, einen lvl2 und einen lvl3. Die sollen alle von einem Villager getauscht werden.
Ohne diese mehrmals gleichen Items mache ich es bis jetzt so:
MeinBogen ist dabei der Bogen mit enchantments und name, vlg ein EntityVillager aus dem EntityInteract Event.
Mache ich jetzt aber eben zwei bögen mit verschiedenen Namen und Enchantments, handelt der Villager hinterher nur den ersten.
Ich freue mich über eure Hilfe :D
MFG LuisKillergurke
Ich bin dabei ein Rush zu programmieren, und scheitere nun ein weiters mal an den Villagern. Ich habe es nun zwar geschaft die zu tauschenden Items zu editieren, aber jedes item nur ein mal. Sprich: Ich habe einen Bogen lvl1, einen lvl2 und einen lvl3. Die sollen alle von einem Villager getauscht werden.
Ohne diese mehrmals gleichen Items mache ich es bis jetzt so:
Code:
MerchantRecipe bow = new MerchantRecipe(CraftItemStack.asNMSCopy(new ItemStack(Material.CLAY_BRICK, 1)), CraftItemStack.asNMSCopy(MeinBogen)); bow.a(999999999); recipes.a(bow); EntityVillager villager = ((CraftVillager) vlg).getHandle(); try { Field field = Class.forName("net.minecraft.server.R1.7_R3.EntityVillager").getDeclaredField("bu"); field.setAccessible(true); field.set(villager, recipes); } catch(Exception e) { e.printStackTrace(); }
Mache ich jetzt aber eben zwei bögen mit verschiedenen Namen und Enchantments, handelt der Villager hinterher nur den ersten.
Ich freue mich über eure Hilfe :D
MFG LuisKillergurke