horror mode meinungen

07/19/2014 13:22 *-Elsword_Hacker-*#1
Wie findet ihr den neuen mod "horror bots" ?

meine meinung dazu:
Das dämlichste was riot jemals als event mode machen konnte , keine der 3 spiel modies ist dort mit einem random team zu schaffen , man muss selber ein perfektes 5.er team über skype/ts zusammen stellen

fazit: horror bot mode = 100% nutzlos
07/19/2014 13:30 RZRZRZRZ#2
mit bisschen skill carried man diesen modus immer alleine.

Hab alle 3 modi einmal gespielt immer in 25 min gewonnen.
07/19/2014 13:40 ♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫#3
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Wie findet ihr den neuen mod "horror bots" ?

meine meinung dazu:
Das dämlichste was riot jemals als event mode machen konnte , keine der 3 spiel modies ist dort mit einem random team zu schaffen , man muss selber ein perfektes 5.er team über skype/ts zusammen stellen

Ich hab alle 3 Spielmodis geschafft ohne zu verlieren.
Man muss halt mit köpfchen spielen. Bzw eig muss man nur splitpushen / die minions von hinten clearen. :)
07/19/2014 13:45 Jan'#4
Haben 4v5 gewonnen ohne Premades
kp was dein Problem ist

Fände es aber witziger wenn man 5v5 pvp mit den Fähigkeiten machen könnte
07/19/2014 13:51 *-Elsword_Hacker-*#5
naja habe bisher 6 mal mit random´s gespielt alle 6 loose dabei hatte ich meistens 90% aller kills des teams ,entweder war immer einer afk aus dem team oder die bots machen immer bei 1-2 aus meinem team instand kill first blood haben die bots bisher immer gehabt und das immer an einem adc ...

#edit
jetz loose nummer 7 .... ich frag mich wieso 3 immer auf den niveau von lvl 1 playern sind ...
07/19/2014 14:22 Incarnous#6
Quote:
naja habe bisher 6 mal mit random´s gespielt alle 6 loose dabei hatte ich meistens 90% aller kills des teams ,entweder war immer einer afk aus dem team oder die bots machen immer bei 1-2 aus meinem team instand kill first blood haben die bots bisher immer gehabt und das immer an einem adc ...
Dann such dir Premades oder spiel den Gamemode nicht.. lol
Du heulst ernsthaft über die Teams in nem Gamemode der Spaß machen soll als wäre es SoloQ und erstellst nen Thread um über Mates in dem Gamemode zu heulen.. das ist einfach traurig
07/19/2014 14:27 Mannke94#7
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Dann such dir Premades oder spiel den Gamemode nicht.. lol
Du heulst ernsthaft über die Teams in nem Gamemode der Spaß machen soll als wäre es SoloQ und erstellst nen Thread um über Mates in dem Gamemode zu heulen.. das ist einfach traurig
Man, wieso gibt es keine Multithanks ?
Hättest 5x von mir bekommen >_>
07/19/2014 14:30 €uronymous#8
Quote:
keine der 3 spiel modies ist dort mit einem random team zu schaffen
Schwachsinn, insbesondere 1 und 2 Bomben kann man sehr leicht alleine carrien, wenn man über ein kleines bisschen Skill verfügt.
Quote:
man muss selber ein perfektes 5.er team über skype/ts zusammen stellen
Nicht wirklich.
Quote:
Fazit: QQ Thread über Botmode = 100% nutzlos, l2p
07/19/2014 14:52 Skumbag#9
^ l2p feg
07/19/2014 15:56 *-Elsword_Hacker-*#10
Quote:
^ l2p feg
deswegen bin ich permanent match bester :)
wobei die anderen 0'/12/1 haben ...
07/19/2014 16:11 Jan'#11
Scheiß doch drauf

Ist ein Funmode und kein Tryhard mode
Klar, gewinnen macht mehr Spaß, dann spiel normals oder normale botgames (ranked sind ja auch immer nur behinderte, wie bei mir :v) )

Spiel einfach Splitpushchamps mit teleport und hast easy wins in dem mode
07/19/2014 16:26 *-Elsword_Hacker-*#12
splitpushchamps ???????
07/19/2014 16:27 Jan'#13
Quote:
splitpushchamps ???????
zb Yi , Trynda, Jayce, Trundle, Jax

Versuch einfach Tower zu holen, Objectives > Kills
07/20/2014 03:13 Twixssy92#14
Also ich finde den Mod echt schick, auf dauer nicht unbedingt fordernd aber für zwischendurch sehr erfrischend.

Gerade mit Freunden und Ts/Skype hat man meiner persönlichen Meinung nach einen enormen Spaß

Und auch spielerisch kann man sich verbessern, da gerade das ausweichen der gegnerischen Fähigkeiten im Fokus steht, denn wer getroffen wird stirbt recht schnell.

Lg
07/20/2014 05:32 Hope#15
Mit Singed total easy anfangs chillen später einfach giftspur un weglaufen schon nen 4er kill gemacht eben ^^