Cheate engine Problem

09/23/2009 16:32 franjob#1
Hi,
Ich versuch mich gerade am gamehacking. ich versuch es gerade mit solitär. ich habe also die adresse reaus gescannt und sie zur liste hinzugefügt. und da diese sich ja jedesmal ändert muss ich ja den base pointer finden! und den dann als adresse nehmen. bloß wenn ich auf "find out what this adress out access" kommt ce failed to attach to the procress.(error=50)?? Warum??

ich habe vist 64 bit
09/23/2009 21:58 MoepMeep#2
Quote:
Originally Posted by franjob View Post
ich habe vist 64 bit
Soweit ich weiß, läuft CE nicht unter vista ;) Nimm halt artmoney, sollte laufen
09/25/2009 12:09 Adroxxx#3
Quote:
Originally Posted by franjob View Post
Hi,
Ich versuch mich gerade am gamehacking. ich versuch es gerade mit solitär. ich habe also die adresse reaus gescannt und sie zur liste hinzugefügt. und da diese sich ja jedesmal ändert muss ich ja den base pointer finden! und den dann als adresse nehmen. bloß wenn ich auf "find out what this adress out access" kommt ce failed to attach to the procress.(error=50)?? Warum??

ich habe vist 64 bit
CE als Admin starten.
09/25/2009 17:06 MrSm!th#4
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Soweit ich weiß, läuft CE nicht unter vista ;) Nimm halt artmoney, sollte laufen
nö du meinst kikis CE ;)
normale CE geht tadellos is nur überall detected
09/25/2009 19:40 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
nö du meinst kikis CE ;)
normale CE geht tadellos is nur überall detected
Irgendeine CE version lief meines wissens aber nicht auf vista :p
09/26/2009 13:18 MrSm!th#6
ja genau kikis CE ;P
eigentlich heißt se ja UCE aber da sie ja nicht mehr undetected ist...
09/26/2009 21:05 MoepMeep#7
Nein, ich spreche hier nicht von kikis. Sondern von der ganz normalen Cheat Engine von cheatengine.org :P Und wenn ich mich nicht täusche, lief die 5.3 version nicht auf vista :p
09/26/2009 21:09 MrSm!th#8
hm ok hab nicht alle drauf gehabt aber du irrst dich 5.3 geht auch ;P
5.4 auch also wird sie wohl noch älter sein (was auch irgendwie sinn ergibt)